Mein Konto
    Magische Momente: Ein himmlisch fauler Engel
    Magische Momente: Ein himmlisch fauler Engel
    26. Dezember 2019 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
    Regie: Christoph Schnee
    |
    Drehbuch: Silke Zertz
    Besetzung: Katharina Thalbach, Jeanne Goursaud, Detlev Buck
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Addi (Katharina Thalbach) soll bald endlich vollwertiger Engel werden. Doch das heißt längst nicht, dass sie all die himmlischen Regeln gutheißt. Als sie auf die Erde gesandt wird, um Marie-Louise (Cloé Heinrich) auf einer vorweihnachtlichen Zugfahrt Richtung Großmutter Begleitung zu sein, hat sie so gar keine Lust auf diese Aufgabe. Zum Glück ist das mürrische Mädchen aber abweisend und Addi hofft, dass die Sache wenigstens entspannt über die Bühne geht. Doch so leicht lässt sie der Himmel nicht davonkommen. Denn der Zug bleibt einfach stehen. Eigentlich müsste Addi im Auftrag der Harmonie nun die Fahrgäste besänftigen. Doch sie denkt gar nicht daran. So muss erst einmal Vorzeige-Engel Emma (Jeanne Goursaud) die Wogen glätten. Nur bei Marie-Louise stößt auch sie an ihre Grenzen. Und nun ist Addis Ehrgeiz geweckt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katharina Thalbach
    Rolle: Engel Addi
    Jeanne Goursaud
    Rolle: Engel Emma
    Detlev Buck
    Rolle: 1. Sekretär
    Maxim Mehmet
    Rolle: Vater

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top