A Fall from Grace
    Deine Meinung zu A Fall from Grace ?

Veröffentlicht am 17. Dezember 2020
    „A Fall from Grace“ erzählt von einer Frau, die eines Mordes angeklagt ist, und einer Anwältin ohne Erfahrung, die sie vertreten soll. A Fall from Grace beschreibt in zwei Stunden, wie man betrogen werden kann, wenn man nach den ganz großen Gefühlen sucht. Er beschreibt aber auch, dass es sich lohnt wieder an sich zu glauben und für etwas zu kämpfen. Das ist auf zwei Stunden zwar etwas zu ausgedehnt erzählt, fesselt aber aufgrund des intensiven Schauspiels und der konzentrierten Regie.
    Veröffentlicht am 22. April 2022
    Die Story an sich hat eine Menge Drama, die filmische Umsetzung finde ich aber grottenschlecht. Die Besetzung ist schauspielerisch mehr als schwach. Die Inszenierung wirkt wie eine billige Telenovela und das aller schlimmste ist die permanente Off Stimme, die alles das erzählt, was man sowieso gerade sieht. Das kennt man sonst nur aus Fernsehproduktionen wie "Echte Verbrechen" die aber zumindest eine interessante professionelle Stimme haben. Zugegebenermaßen ist die englische Originalfassung etwas erträglicher als die deutsche Synchronarbeit, bleibt aber trotzdem eine absolute Enttäuschung.
    Lafi9
    Lafi9

Veröffentlicht am 18. Januar 2020
    Keine Ahnung was man von dem Film halten soll. Nicht Fisch nicht Fleisch. spoiler: warum spricht niemand mit dem Sohn der angeklagten dann währe nach 5min alles erledigt gewesen
    der Rest ist nonsens ,alles alter Käse und komplett vorhersehbar.
    Ronaldo76er
    Ronaldo76er

Veröffentlicht am 22. November 2020
    Mega spannender Thriller. Ich bin lange nicht so gut unterhalten wurden. Eine Wendung, die bis zum Schluss nicht erkennbar ist. Empfehlenswert!