Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    A Fall from Grace
     A Fall from Grace
    17. Januar 2020 bei Netflix / 2 Std. 00 Min. / Thriller
    Von Tyler Perry
    Mit Crystal Fox, Phylicia Rashad, Bresha Webb
    Im Stream
    User-Wertung
    2,8 16 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem die rechtschaffene Grace (Crystal Fox) des Mordes an ihrem Mann Shannon (Mehcad Brooks) angeklagt wird, wird ihr mit Jasmine (Bresha Webb) eine zunächst eher desinteressierte, unerfahrene  Pflichtverteidigerin an die Seite gestellt. Doch die entdeckt bei ihren Recherchen erste Ungereimtheiten. Offenbar hatte Shannon seine Frau nach Strich und Faden ausgenutzt, um über sie an das Geld ihrer Arbeitsgeber zu kommen. Und nun sieht es so aus, als hätte er auch seinen eigenen Tod vorgetäuscht ... 

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    A Fall from Grace Trailer OV 2:48
    A Fall from Grace Trailer OV
    1067 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Crystal Fox
    Rolle: Grace
    Phylicia Rashad
    Rolle: Sarah
    Bresha Webb
    Rolle: Jasmine
    Cicely Tyson
    Rolle: Alice
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2020
    „A Fall from Grace“ erzählt von einer Frau, die eines Mordes angeklagt ist, und einer Anwältin ohne Erfahrung, die sie vertreten soll. A Fall from Grace beschreibt in zwei Stunden, wie man betrogen werden kann, wenn man nach den ganz großen Gefühlen sucht. Er beschreibt aber auch, dass es sich lohnt wieder an sich zu glauben und für etwas zu kämpfen. Das ist auf zwei Stunden zwar etwas zu ausgedehnt erzählt, fesselt aber aufgrund des ...
    Mehr erfahren
    Lafi9
    Lafi9

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 18. Januar 2020
    Keine Ahnung was man von dem Film halten soll. Nicht Fisch nicht Fleisch. spoiler: warum spricht niemand mit dem Sohn der angeklagten dann währe nach 5min alles erledigt gewesen der Rest ist nonsens ,alles alter Käse und komplett vorhersehbar.
    Ronaldo76er
    Ronaldo76er

    User folgen Lies die 4 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 22. November 2020
    Mega spannender Thriller. Ich bin lange nicht so gut unterhalten wurden. Eine Wendung, die bis zum Schluss nicht erkennbar ist. Empfehlenswert!
    3 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top