Mein Konto
    Neben der Spur: Erlöse mich
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Neben der Spur: Erlöse mich ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    121 Follower 687 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 26. Januar 2021
    Geht doch! Bisher mit Abstand die beste Folge, der ein "was bisher geschah" gut getan hätte, zu stark sind die Rückbezüge auf Folge 5. Und diese Rückbezüge werden logisch und dramaturgisch passend in die neue Handlungslinien eingebaut. Da ist erstmals eine Parallelhandlungslinie, die die Gesamthandlung verbessert und eben nicht so aufgesetzt wirkt. Immer noch TV, aber dafür richtig gut! Warum aber die Animationstänzerinnen in der Nachtbar Badeanzüge oder Bikinis tragen, das weiß wohl nur das ZDF.
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 22. Januar 2020
    Ich habe am Montag vorab neben der Spur erlöse mich angesehen, musste leider nach ca. 20 Minuten weg und nun ist der Film verschwunden. Das ZDF zeigt jetzt neben der Spur sag es tut mir leid, warum ist der ursprüngliche Film nicht mehr zu sehen, auch nicht in der ZDF Mediathek, erlöse mich ist unbekannt. Ein Witz oder was?
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top