Mein Konto
    Bambi
    Alle Nachrichten zum Film "Bambi"
    Zu hart für die Kids von heute? Die wohl berühmteste Szene dieses Disney-Klassikers soll im Remake ganz anders werden!
    News - In Produktion

    Zu hart für die Kids von heute? Die wohl berühmteste Szene dieses Disney-Klassikers soll im Remake ganz anders werden!

    Im Strudel der Live-Action-Adaptionen, die noch von beliebten Disney-Klassikern realisiert werden sollen, steht auch ein…
    Freitag, 29. September 2023
    Remake könnte noch schlimmer werden: Dieser Disney-Klassiker hat schon viele Kinder traumatisiert!
    News - In Produktion

    Remake könnte noch schlimmer werden: Dieser Disney-Klassiker hat schon viele Kinder traumatisiert!

    An Live-Action-Remakes von Disney-Filmen kommt dieser Tage niemand vorbei. Kein Wunder, die neu aufgelegten Klassiker sprechen…
    Dienstag, 20. Juni 2023
    Nach "Arielle": Die wichtigste Personalie für Disneys "Bambi"-Realverfilmung wurde wohl geklärt
    News - In Produktion

    Nach "Arielle": Die wichtigste Personalie für Disneys "Bambi"-Realverfilmung wurde wohl geklärt

    „Bambi“ zählt zu den größten Klassikern aus dem Hause Disney. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an die anstehende…
    Mittwoch, 14. Juni 2023
    Diese Disney-Remakes erwarten euch in den nächsten Jahren
    News - Reportagen

    Diese Disney-Remakes erwarten euch in den nächsten Jahren

    Mit „Maleficent“ und „Cinderella“ nahm der Trend der Disney-Realfilm-Remakes in den Jahren 2014 und 2015 langsam an Fahrt…
    Sonntag, 31. Mai 2020
    "Bambi"-Remake kommt: So soll die Disney-Neuauflage aussehen
    News - In Produktion

    "Bambi"-Remake kommt: So soll die Disney-Neuauflage aussehen

    Disney ist das erfolgreichste Filmstudio und denkt gar nicht daran, die bisherige Erfolgsformel zu ändern. Nach „Jungle…
    Samstag, 25. Januar 2020
    Back to Top