Mein Konto
    Spree - Alles für die Klicks
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Spree - Alles für die Klicks ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2022
    Eine bitter böse Social Media Thriller-Satire, die zuerst etwas gewöhnungsbedürftig daherkommt, dann aber durchaus funktioniert. Dramaturgisch wirkt der Film auf mich zuweilen etwas schwach, hat aber Unterhaltungswert. Als ernstgemeinte Kritik am Social Mediawahn diverser Influencer und ihrer Follower ist er aber dann doch ein bischen zu trashig und vermeidet es, etwas mehr in die Tiefe zu gehen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top