Dark Glasses - Blinde Angst
    Deine Meinung zu Dark Glasses - Blinde Angst ?

Marc
    Marc

Veröffentlicht am 1. August 2022
    Grottiges Drehbuch, grottige Musik, mieser "Spannungs"aufbau, katastrophale "Schauspieler*innen und außen" und indiskutable "Schock"sequenzen...Wer diesem Film 4einhalb Sterne gibt, wie der dilettierende Herr Werner, der ist entweder geistig völlig derangiert oder er ging mit seinem Argento-Bonus mit vorgefertigter Meinung an die "Kritik"...aber Hauptsache gut gegendert, der Herr Werner!
    Chaini
    Chaini

Veröffentlicht am 17. Januar 2023
    Solider Horror Thriller mit fiesen Gewalt Spitzen . Klar Logik Löcher weist der Film auf . Dafür kann der Film das Gefühl der Blindheit perfekt transportieren und hat einen Atmosphärischen Soundtrack. Für eine Sichtung geht der Film vollkommen klar.
    Olaf Maass
    Olaf Maass

Veröffentlicht am 13. Januar 2023
    Dieser Film ist einfsch extrem schlecht, ein totaler Reinfall. Leider hat uns 4,5 - Sterne-Bewertung dazu verleitet, diesen Film anzuschauen. Die schauspielerischen Leistungen der Hauptfigur und des Mörders sind schlechter als man bei Amateuren erwarten würde. Dazu kommt, dass die gesamte Story überhaupt keinen Sinn ergibt.
    Mt70
    Mt70

Veröffentlicht am 27. September 2022
    Der Marc hat eigentlich schon alles gesagt.......Ich schliese mich seiner Meinung an.Ein Film der nicht gesehen sein muss.