Anti-Life – Tödliche Bedrohung
    2,4
    Deine Meinung zu Anti-Life – Tödliche Bedrohung ?

Damon Salvatore
    Damon Salvatore

Veröffentlicht am 7. März 2022
    Anti Life hat ein gutes Bruce Willis findet wieder zu seiner bärbeisigen Übermachoart zurück die ihn a´damals über Nacht zu dem gemacht hat den wir alle kennen: John McLane. Aber das ist auch schon das einzig positive an den mit Versatzstücken zusammen gezimmerten Sci Fi Action Horror. Man hat alles schon zig-fach besser gesehen. Die Sets wirken kahl, billig und künstlich. Monster im Weltall gab es schon zig-fach besserer Manier. Die Alien Filmreihe, Event Horizon - Am rande des Universums, etc... und selbst ein paar andere B-Movie haben um etliches die Nase vorn. Anti Life ist ein C-Movie.

Veröffentlicht am 30. Mai 2022
    Eine Mischung aus den Filmen Alien und Zombiefilmen. Eine Story die für mich sehr flach wirkt und nicht neu. Zombies gegen Menschen im Weltall.
    Bevor die Action richtig beginnt, ist gefühlt der halbe Film um.
    Zumindest scheint aber Bruce Willis, wieder zur alten Stärke zurückzukehren.

Zusammengefasst: Anschauen kann man sich den Film, man sollte aber nicht so viel erwarten.
    Anette Grafentin
    Anette Grafentin

Veröffentlicht am 7. Dezember 2023
    Ich habe den Film eben auf Prime geschaut und das auch nur wegen Bruce Willis. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, vielleicht damit das hier renomierte Schauspieler für "Schlefaz" verheizt wurden. Die Story ist quasi nicht vorhanden, unser aller geliebter Bruce (ich mag viele Filme mit ihm sehr) wollte hier wohl nochmal beweisen das er trotz seiner schweren Krankheit noch spielen kann, oder er wollte eine Abschiedsdreh. Er hätte es besser gelassen, besser in Würde gehen als so. Thomas Jane, den ich in The Expanse sehr gern gesehen habe, hatte hier nur Statistenrolle und das auch noch schlecht. Die Effekte, ha ha ha, wie in den 70ern und das Ende??? Soll da eine Fortsetzung geplant sein? Ich hoffe nicht.