Mein Konto
    Anti-Life – Tödliche Bedrohung
     Anti-Life – Tödliche Bedrohung
    21. Oktober 2021 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Action, Sci-Fi
    Regie: John Suits
    |
    Drehbuch: Corey Large, Edward Drake
    Besetzung: Bruce Willis, Cody Kearsley, Callan Mulvey
    Originaltitel: Breach
    User-Wertung
    2,4 14 Wertungen, 3 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 2242 verlässt das Raumschiff Herkules mit mehr als tausenden Überlebenden an Bord die Erde. Grund dafür ist eine verheerende Seuche. Auf einem fremden Planeten soll der Fortbestand der Menschheit gesichert werden, doch an Bord gibt es einen blinden Passagier: Ein fremdartiger Organismus. Dieser ergreift nach und nach Besitz von immer mehr Crew-Mitgliedern. Doch der hartgesottene Clay Young (Bruce Willis) stellt sich zusammen mit seiner Crew dem tödlichen Wesen entgegen. Die interstellare Arche darf nicht scheitern…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Anti-Life - Tödliche Bedrohung - Limited Edition (4K Ultra HD)
    Anti-Life - Tödliche Bedrohung - Limited Edition (4K Ultr...
    Neu ab 29,99 €
    Kaufen
    Anti-Life - Tödliche Bedrohung
    Anti-Life - Tödliche Bedrohung (DVD)
    Neu ab 11,67 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Anti-Life – Tödliche Bedrohung

    Parasiten-Zombies im Weltall – und Bruce Willis mittendrin!

    Von Oliver Kube
    Austauschbare „Alien“-Klone, die sich zwar am großen Vorbild von Ridley Scott orientieren, dessen Brillanz aber doch nie erreichen, gibt es gerade im Heimkino-Segment wie Sand am Meer – und auf den ersten Blick lässt sich auch „Anti-Life – Tödliche Bedrohung“ in diese Kategorie einsortieren. Aber Indie-Regisseur John Suits („3022“), der mit Bruce Willis zum ersten Mal einen veritablen Superstar zur Verfügung hat, gibt sich mit einem einzelnen Vorbild nicht zufrieden … … stattdessen bedient er sich zusätzlich auch noch bei Elementen des Body-Horror-, des Zombie-, des Hinterwäldler- und des klassischen Monsterfilm-Genres. Trotz des sichtbar geringen Effekt-Budgets und einiger dramaturgischer Stolpersteine macht der darauf resultierende, wilde Weltall-Mix erstaunlich viel Spaß. Große Wumme, großer Spaß - Bru

    Trailer

    Anti-Life – Tödliche Bedrohung Trailer DF 1:45
    Anti-Life – Tödliche Bedrohung Trailer DF
    8.486 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Deutscher Trailer zum Science-Fiction-Horrorfilm "Anti-Life – Tödliche Bedrohung": Bruce Willis kämpft gegen ein Alien
    News - Videos
    Bruce Willis spielt aktuell in einer Menge richtig schrottiger Direct-to-DVD-Actionstreifen mit. „Anti-Life – Tödliche Bedrohung“…
    Montag, 20. September 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bruce Willis
    Rolle: Clay Young
    Cody Kearsley
    Rolle: Noah
    Callan Mulvey
    Rolle: Teek
    Kassandra Clementi
    Rolle: Hayley

    User-Kritiken

    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    39 Follower 185 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 7. März 2022
    Anti Life hat ein gutes Bruce Willis findet wieder zu seiner bärbeisigen Übermachoart zurück die ihn a´damals über Nacht zu dem gemacht hat den wir alle kennen: John McLane. Aber das ist auch schon das einzig positive an den mit Versatzstücken zusammen gezimmerten Sci Fi Action Horror. Man hat alles schon zig-fach besser gesehen. Die Sets wirken kahl, billig und künstlich. Monster im Weltall gab es schon zig-fach besserer Manier. Die Alien ...
    Mehr erfahren
    Balticderu
    Balticderu

    111 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 30. Mai 2022
    Eine Mischung aus den Filmen Alien und Zombiefilmen. Eine Story die für mich sehr flach wirkt und nicht neu. Zombies gegen Menschen im Weltall.
    Bevor die Action richtig beginnt, ist gefühlt der halbe Film um.
    Zumindest scheint aber Bruce Willis, wieder zur alten Stärke zurückzukehren.

    Zusammengefasst: Anschauen kann man sich den Film, man sollte aber nicht so viel erwarten.
    Anette Grafentin
    Anette Grafentin

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2023
    Ich habe den Film eben auf Prime geschaut und das auch nur wegen Bruce Willis. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, vielleicht damit das hier renomierte Schauspieler für "Schlefaz" verheizt wurden. Die Story ist quasi nicht vorhanden, unser aller geliebter Bruce (ich mag viele Filme mit ihm sehr) wollte hier wohl nochmal beweisen das er trotz seiner schweren Krankheit noch spielen kann, oder er wollte eine Abschiedsdreh. Er hätte es besser ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Dolphin Medien
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top