Mein Konto
    Greetings - Grüße
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Greetings - Grüße ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    niman7
    niman7

    822 Follower 616 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2011
    Irgendwie ein total verrückter Film. Es ist eigentlich eine tolle Idee von De Palma zu zeigen wie die damalige Jugend versucht hat sich aus dem Vietnamkrieg zu drücken. Drei Freunde sollen in Krieg gehen aber natürlich wollen sie das nicht. Also überlegen sie sich methoden um durch die Prüfung zu fallen. Der eine versucht es als kranke Nazi, der andere als Schwule und der andere wiederum fällt einfach so durch. Brian De Palma hatte da soweit es eine tolle Idee aber sie wurde ganz schwach umgesetzt. Gut damals war er nicht so berühmt wie heute und hatte auch nicht soviel Geld zu verfügen. Trotzdem hätte ich diese Geschichte nicht so bescheuert erzählt. Für einen De Niro Fan wie ich einer bin, ist dieser Film sicherlich sehenswert.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top