Mein Konto
    Butt Boy
     Butt Boy
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Thriller, Fantasy
    Regie: Tyler Cornack
    Drehbuch: Tyler Cornack, Ryan Koch
    Besetzung: Tyler Rice, Tyler Cornack, Shelby Dash
    Filmstarts
    3,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Chip Gutchel (Tyler Cornack), ein gelangweilter verheirateter IT-Ingenieur, wacht nach einer routinemäßigen Prostatauntersuchung wieder auf. Was als harmlose rektale Vorliebe beginnt, wird bald zu einer gefährlichen Sucht, da er für das Verschwinden eines Kindes verantwortlich gemacht wird. Chip vergräbt schließlich seine Wünsche bei den anonymen Alkoholikern und versucht, sein Leben wie gewohnt weiterzuführen. Jahre später wird er Sponsor von Russell Fox (Tyler Rice), einem Polizisten, der gerade erst wieder trocken geworden ist. Nach einem Rückfall von Chip wird Russell damit beauftragt, das Verschwinden eines weiteren Kindes zu untersuchen. Der Polizist stellt Vermutungen an und glaubt, dass Chips Sucht möglicherweise nichts mit Alkohol zu tun hat, sondern mit etwas viel Unheimlicheren. Jetzt muss Russell beweisen, dass Chip für das Verschwinden der Kinder verantwortlich ist. Aber wer wird seiner wilden Theorie glauben?

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    Butt Boy

    Ganz und gar nicht für’n Arsch!

    Von Christoph Petersen
    Regisseur Tyler Cornack („The Pocketeers“) und sein Co-Autor Ryan Koch hatten eine echt gute Idee für einen Siebzigerjahre-Polizeifilm: Ein knallharter Cop mit Alkoholproblemen jagt einen Serienkiller – und hegt dabei schon bald den Verdacht, dass es sich bei dem Gesuchten ausgerechnet um seinen eigenen Sponsor bei den Anonymen Alkoholikern handeln könnte. Aus der vertrackten Situation entspinnt sich schnell ein intensives Katz-und-Maus-Spiel – und fertig ist der Retro-Psycho-Thriller! Ach ja, und sie hatten noch eine zweite Idee: Der Killer beseitigt seine Opfer, indem er sie sich buchstäblich in den Arsch schiebt (was ihn zudem immer stärker macht). Fertig ist „Butt Boy“… und der ist längst nicht so scheiße, wie der Rektalansatz im ersten Moment vielleicht klingt! Auch ein Butt Boy fängt mal klein an... Nachdem ihm sein Proktologe einen Finger in den Hintern gesteckt hat, erwacht in I
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Butt Boy Trailer OV 2:13
    Butt Boy Trailer OV
    1.394 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tyler Rice
    Rolle: Russell Fox
    Tyler Cornack
    Rolle: Chip Gutchel
    Shelby Dash
    Rolle: Anne Gutchell
    Angela Jones
    Rolle: Doctor Morean
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top