365 Days 2: Dieser Tag
    1,6
    Deine Meinung zu 365 Days 2: Dieser Tag ?

Celina Müller
    Celina Müller

Veröffentlicht am 27. April 2022
    Ich hatte mich so gefreut aber
    Ich bin so enttäuscht von diesem Film das hat fast garnichts mehr mit dem 1. Teil zu tun.....
    Fati F
    Fati F

Veröffentlicht am 27. April 2022
    Ich find den 2Teil von 365 Tage dieser Tag ziemlich schlecht da war der erste Teil viel besser, Angefangen mit dem Anfang des 2Teil ich mein was soll dass sie wurde angeblich im 1. Teil entführt? und dann auf einmal im 2. Teil heiraten sie und sie hat das Kind verloren? ich finde das ziemlich schlecht man hätte im 2.Teil am Anfang viel mehr eingehen können auf die Entführung und dem Baby, und dann besteht der 2.Teil Hauptsächlich nur aus Musik und springt zusätzlich von einem Erlebnis ins andere das finde ich ziemlich schade das einzig was wirklich gut war am 2.Teil war der Schluss da ist es nämlich um etwas gegangen und nicht nur um Musik sondern es gab Action und zusätzlich hatte der Schluss wircklich was von einem Film gehabt und nichts von einem Musical als wie der Rest des 2.Teils... echt schade hätte mir wirklich mehr erwartet, bin gespannt ob der 3. Teil genau so schlecht wird... spoiler:
    Ines Kainz3160
    Ines Kainz3160

Veröffentlicht am 28. April 2022
    Schrecklich, der erste Teil war um einiges besser. In diesem Film gab es bis zur Hälfte null Handlung. In dem ganzen Film wurden gefühlt 1000 Wörter ausgetauscht, sehr lange Musik und vor allem oft! Am Ende war dann mehr Handlung aber es war irgendwie sehr zusammengschnippelt. Ich hab es nur fertig geschaut weil mir der“Gärtner“ gefallen hat.
    K. S.
    K. S.

Veröffentlicht am 28. April 2022
    Leider ziemlich schlecht umgesetzt. Hatte mich sehr gefreut. Habe die letzten beiden Bücher kaum aus der Hand legen können.
    Schade, dass das zweite Buch so schlecht umgesetzt wurde. Im Buch war sie die ganze Zeit über schwanger und Massimo und Laura haben sich beide riesig auf ihren Nachwuchs gefreut. Die Sache mit seinem Bruder ist im Buch auch ganz anders verlaufen und im Film hatte man das Gefühl, dass Massimo seine Laura nicht mehr liebt. Im Buch hat er sie immer wieder versucht zu beschützen, ihr eine Villa, als Rückzugsort geschenkt.
    Laura wurde von Marcello entführt und hat sehnsüchtig darauf gewartet, von Massimo "gerettet" zu werden. Sie ist bei der "Übergabe" im Schloss, mit Marcello im Guten auseinander gegangen und wurde eigentlich von einem Gangster, aus dem ersten Teil verprügelt und fast erschossen. Dabei hat sie ihr Kind verloren. Wirklich schade, dass man es nicht versucht hat so umzusetzen. Klar ist es schwer, ein Buch in knapp zwei Stunden Film zu packen, aber so sehr die Tatsachen zu verdrehen macht den Film leider nicht gut.
    Frida Z
    Frida Z

Veröffentlicht am 27. April 2022
    Zeitverschwendung, absolut schlechte Storyline und obendrein noch schlechte Sexszenen. Lacher gab es, aber nur weil es so dumm war. Spart euch die Lebenszeit
    Anne R.
    Anne R.

Veröffentlicht am 28. April 2022
    Also nach dem ersten Teil dachte ich das sie das Kind bekommt und die Rede war das sie entführt wurde . Nicht das sie ein Unfall hatte und das Kind verloren hat . Das hab ich nicht verstanden . Aber so an sich fande ich den Film besser als den 1 teil .
    David Sereda
    David Sereda

Veröffentlicht am 4. Mai 2022
    Vermutlich einer der schlechtesten Filme der Filmgeschichte! Wer diesen Film länger als 20min schauen kann hat meinen vollsten Respekt. Einfach nur schrecklich.
    Coop
    Coop

Veröffentlicht am 3. Mai 2022
    Ich musste mich geben über... 2 klassiger Porno, Musikvideo, keine Handlung, Stockholmsyndrom, Ekel, Schwachsinn, falsches Frauen- und Männerbild, habe Augenkrebs und Augenentzündung beim schauen bekommen.
    edyta szubert
    edyta szubert

Veröffentlicht am 5. Mai 2022
    No wkoncu cos na czasie!
    Obie czesci sa godne polecenia.

Temat sexu zawsze byl jakims tabu ( w polsce) pokazać babka po 40 taki film to zaraz... o bozee no ale jsk tak mozna, a potem sue dziwić ze chlop szuka pocieszenia gdzieś indziej
    Simone Moni
    Simone Moni

Veröffentlicht am 5. Mai 2022
    Es reicht schon wenn ich schreibe: der Unterschied vom 1 und 2 Teil, wie der gefilmt wurde. Absolute Katastrophe. Im 2 Teil ist alles durcheinander, nur Sex und Music.. einfach mega Schlecht.