Mein Konto
    Die Nacht von Soho
     Die Nacht von Soho
    4. Februar 1993 Im Kino | 1 Std. 43 Min. | Drama
    Regie: Irwin Winkler
    |
    Drehbuch: Richard Price
    Besetzung: Robert De Niro, Jessica Lange, Cliff Gorman
    Originaltitel: Night and the City
    User-Wertung
    2,6 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Harry Fabian (Robert De Niro) und Helen Nasseros (Jessica Lange) sind ein Paar, welches auf den ersten Blick gar nicht zueinander passt. Er ist ein gescheiterter Anwalt und sie eine übliche Kellnerin, die jeden Tag aufs Neue versucht über die Runden zu kommen. Jeder für sich hat schon einige Probleme, aber gemeinsam gelangen sie in eine Abwärtsspirale, in der jeder den anderen mit hinunterzieht. Als Harry dann noch einen wichtigen Fall gegen einen Box-Promoter verliert, stürzt seine Welt komplett zusammen und er schwört bittere Rache. Er will den Promoter auf seinem eigenen Feld schlagen, dem Boxen. Obwohl er keine Ahnung vom Box-Zirkus hat, findet er durch sein charismatisches Auftreten schnell Freunde die ihm mit Wissen aushelfen können, dazu gehört auch der Bruder seines neuen Feindes. Als alles gut zu gehen scheint, tritt jedoch wieder Helen auf die Bühne und macht ihm das Leben noch schwerer….

    Trailer

    Die Nacht von Soho Trailer OV 2:18
    Die Nacht von Soho Trailer OV
    273 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert De Niro
    Rolle: Harry Fabian
    Jessica Lange
    Rolle: Helen Nasseros
    Cliff Gorman
    Rolle: Phil
    Alan King
    Rolle: Boom Boom Grossman

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Ein Remake von Die Ratte von Soho
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1992, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1992.

    Back to Top