Tyler Rake: Extraction 2
    Deine Meinung zu Tyler Rake: Extraction 2 ?

Markus Petrascu
    Markus Petrascu

Veröffentlicht am 18. Juni 2023
    Der Film ist der beste Netflix film der Wich empfähle es jeden der Aktion filme mag
    An Vater
    An Vater

Veröffentlicht am 18. Juni 2023
    Ganz, ganz toller, actiongeladener Film. Spannung bis zum Ende und gute Story. Da ich schon seit längerem auf ihn gewartet habe, war ich natürlich sehr froh, mir ihn nun endlich anschauen zu können. Enttäuscht wurde ich keinesfalls, eher im Gegenteil. Es wurde auch langsam Zeit, dass mal ein Film in diesem Genre mit solch einer hohen Qualität gedreht wurde. Ein absolutes „Muss“ für Actionfans, mit einem fantastischen Chris Hemsworth.

Veröffentlicht am 16. Juni 2023
    Zuverlässig: der Film liefert genau das, was den ersten auch schon ausmachte. Chris Hemsworth als sture Kampfmaschine die sich durch eine endlose Serie an Gegnern prügelt und einen riesigen Leichenstapel aufbaut. Die Action ist schier endlos und greift auch gerne mal auf lange One Takes zurück. Leider sieht man bei alledem auch einen gewissen digitalen Touch: mancher Hintergrund oder mancher Helikopter kommt recht klar aus dem Computer. Das stört aber nur bedingt. Die Story ist eine ultimative Blaupause, die Mitstreiter, die geretteten Figuren bis hin zum Antagonisten sind absolute Reißbrettfiguren. Es funktioniert dabei alles, aber läßt eines aus: Herz. Man kann kaum mit einer Figur emotional anbandeln. Für einen harten, kurzweiligen Klopper reichts aber denoch.

Fazit: Setzt sicherlich Standards in Härte und Daueraction, verprellt aber emotional!