Mein Konto
    Schw31ns7eiger: Memories - Von Anfang bis Legende
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    20 Wertungen
    Deine Meinung zu Schw31ns7eiger: Memories - Von Anfang bis Legende ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PostalDude
    PostalDude

    823 Follower 941 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 14. Juni 2022
    Ich als NichtBayernfan & als einer, der dem Nationalquatsch vor der WM 2014 abgeschworen hat, mag den "Schweini" einfach!

    Er war immer ein Kämpfer, immer sympatisch & mit Poldi zusammen ein super Duo! Schade, das er nie beim "Effzeh" gespielt hat ;)

    Diese Doku zeigt sehr viel positives, ein bisschen negatives, aber davon doch auffällig wenig.. 🤔
    Die Interviewpartner sind meistens OK, aber ein Van Gaal kann sehr wohl deutsch & mir hat ein Phillip Lahm gefehlt, einer der Leader bei der N11 & den Bauern, äh, Bayern damals..

    Was zur Hölle ein Till Schweiger da macht, weiß auch nur seine eigene Produktionsfirma.. 🙄

    Leider zu glattgebügelt, aber dennoch nicht schlecht gemacht!
    damesjean
    damesjean

    4 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 18. Oktober 2020
    Ein emotionaler Einblick in das Leben und die Karriere eines der größten Fußballer aller Zeiten! Eindrucksvolle Bilder, herzliche Kommentare und Gänsehautmomente. Insgesamt ein gelungenes Werk aus der Barefoot-Schmiede.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top