Mein Konto
    Her Şeye Rağmen
     Her Şeye Rağmen
    12. Oktober 2023 Im Kino | 1 Std. 59 Min. | Biopic, Drama
    Regie: Erdal Murat Aktaş
    |
    Drehbuch: Ali Dündar, Gürhan Özçiftçi
    Besetzung: Robert Maaser, Aslıhan Malbora, Erkan Petekkaya
    Originaltitel: Herşeye Rağmen
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ilhan Dohan (Erkan Petekkaya, jung: Sinan Akdeniz) wächst zusammen mit seinen zwei Geschwistern in einem kleinen Dorf in Adana auf. Ohne Vater und Mutter ziehen die Kinder unerwartet nach Deutschland. Trotz widriger Umstände schafft es Ilhan, sich in schwierigsten Momenten zu behaupten und sich bis an die Spitze zu einem Weltklasse-Networking-Meister hochzuarbeiten.

    Trailer

    Her Şeye Rağmen Trailer OmdU 2:13
    Her Şeye Rağmen Trailer OmdU
    406 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Maaser
    Rolle: Wayne
    Aslıhan Malbora
    Rolle: Melahat
    Erkan Petekkaya
    Rolle: Ilhan Dogan
    Ekin Mert Daymaz
    Rolle: Orhan

    User-Kritik

    Ischias “Prost” Juncker
    Ischias “Prost” Juncker

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 17. Oktober 2023
    Habe mehr erwartet und war enttäuscht. Film ist in türkischer Sprache, teilweise auch deutsch. Es gibt deutsche und türkische Untertitel. Bei den deutschen Untertiteln, gibt es laufend kleinere, aber peinliche Rechtschreibfehler!! War in Frankfurt der einzige Besucher!! Film ist wie ich mitbekommen habe, ein grosser Flop... wird bald in den Kinos nicht mehr zu sehen sein...

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top