Mein Konto
    Flight Girls
     Flight Girls
    11. September 2003 Im Kino | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Bruno Barreto
    |
    Drehbuch: Eric Wald
    Besetzung: Gwyneth Paltrow, Kelly Preston, Christina Applegate
    Originaltitel: View from the Top
    User-Wertung
    2,2 13 Wertungen, 11 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Donna (Gwyneth Paltrow) ist hübsch, blond und ehrgeizig. Aufgewachsen in schlechten sozialen Verhältnissen hat sie es satt, ein Leben mitten in der Wüste Nevadas fristen zu müssen, ohne Aussicht auf eine bessere Zukunft. Daher will sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und fasst den Entschluss Stewardess zu werden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei einer kleinen unbedeutenden Fluggesellschaft bekommt sie jedoch ihre große Chance, sich bei Amerikas größten und bedeutendsten Airline zu beweisen. Dort triff sie jedoch auf hinterlistige und fiese Konkurrenz. Besonders ihre Kollegin Christine (Christina Applegate) macht ihr das Leben schwer und verhindert sogar einen karrieretechnischen Höhenflug von Donna. Damit nicht genug, muss sie sich noch mit ihrem irren Ausbilder John Whitney (Mike Meyers) herumschlagen und hat außerdem noch ihre privaten Probleme mit dem süßen Ted (Mark Ruffalo), der sich nicht wirklich von seiner Familie emanzipieren kann.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Flight Girls
    Von Carsten Baumgardt
    Wenn ein Film zwei Jahre vom produzierenden Studio auf Eis gelegt wird, ist das nie ein gutes Zeichen. Im Gegenteil: In fast allen Fällen kündigt sich so eine filmische Leinwand-Katastophe an. Dieses Schicksal trifft auch Bruce Barretos Stewardessen-Komödie „Flight Girls“. Völlig uninspiriert pendelt der Film schwerelos zwischen verschiedenen Genres, ohne auch nur in einem einzigen zu überzeugen. Dazu ist Hauptdarstellerin Gwyneth Paltrow so wunderbar fehlbesetzt, dass es für die Zuschauer wenigstens doch etwas zu lachen gibt.Donna Jensen (Paltrow) hat es alles andere als leicht. In der amerikanischen Provinz in Nevada wächst sie bei ihrer schlampigen Mutter in einem Wohnwagen auf. Ihre berufliche Zukunft scheint sich im Baumarkt abzuspielen. Als sie ihr Freund verlässt, bricht für das naive Blondchen eine Welt zusammen. Doch eine Talkshow verändert ihr Leben. Die Erfolgsstory der berühm

    Trailer

    Flight Girls Trailer DF 1:37
    Flight Girls Trailer DF
    3.195 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Jeder greift mal daneben: 14 Oscargewinner in ganz miesen Filmen
    News - Reportagen
    Oft liegen große und miese Rollen dicht beieinander – Sandra Bullock hat sogar den Oscar und die Goldene Himbeere im selben…
    Montag, 27. Juli 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gwyneth Paltrow
    Rolle: Donna Jensen
    Kelly Preston
    Rolle: Sherry
    Christina Applegate
    Rolle: Christine
    Mark Ruffalo
    Rolle: Ted

    User-Kritiken

    Tetsuo
    Tetsuo

    8 Follower 32 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 11. Juli 2011
    Oh wow. Ich habe den Film heute im TV gesehen. Hochkarätige Besetzung und trotzdem absoluter Schund. Ich hoffe der istn Direct-To-Dvd. Unfassbar was hier abgeliefert wurde. Solche Filme lassen mich glauben, dass die Produzenten, Autoren und Regisseure ihre Kunden (ja das sind wir) für total blöde halten.
    Leider scheinen 0 Pkte nicht möglich.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Dieser Film ist meiner Meinung nach eindeutig ein sogenannter "A-Movie", aber trotzdem langweilig. Ein paar Sachen zum Schmunzeln sind dabei, den Film aber als Kömodie zu bezeichnen halte ich für schwachsinnig. Es ist ein schwer zu kategorisierender Film. Denn kein Genre prägt ihn. Er läuft einfach nur vor sich hin. mit wenig Spannung und wie bereits erwähnt wenig Lachern. Man kann ihn sich natürlich anschauen, aber es ist wirklichs ehr ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tobis-Melodiefilm GmbH
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 30 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2003.

    Back to Top