Investigating Sex - Auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus
    Deine Meinung zu Investigating Sex - Auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus ?

Veröffentlicht am 19. August 2017
    Lets talk about Sex – irgendwie hat man ein wenig das Gefühl eine verfrühte „Sex & The City“ Version zu gucken bei dem ein Haufen arroganter Deppen zusammenhockt und in spießig arroganter Form übers Kopulieren redet. Interessant ist die Besetzung die Stars wie Alan Cumming, Neve Campbell, Julie Delpy, Dermot Mulroney, Til Schweiger und Nick Nolte vereint. Diese und andere Promi-Gesichter hocken dann erst in langen Endlos-Dialogen zusammen und erzählen sich Schweinkram (Highlight: Nolte beschreibt minutenlang wie er Sex mit einer Ziege hatte), irgendwann später sind sie dann so spitz daß sie in irgendeiner Form übereinander herfallen. Die Story an sich hätte sich wohl auch gut für einen Porno geeignet, findet aber eben ihre Vollendung in einem langen Gerede daß bestimmt als Theaterstück auch gut funktioniert hätte. Aber was solls – schlimm oder schlecht ist der Film nicht und außer mir hat ihn eh mal wieder niemand gesehen.

Fazit: Spießiges und endloses Sex-Gerede mit prominenten Gesichtern