3 1/2 Stunden
    Deine Meinung zu 3 1/2 Stunden ?

Ariane AU_REVOIR
    Ariane AU_REVOIR

Veröffentlicht am 14. August 2021
    krasser Film, sehr bewegend und berührend 😢 man kann es sich doch wirklich gut vorstellen, wie es früher zugegangen sein muss, gruselig so eine Entscheidung treffen zu müssen, Wahnsinn, ich fand den Film sehr spannend und unterhaltsam und auf keinen Fall langweilig, die Turnerin hat mich am meisten gefesselt und es war ein Ende womit ich nicht gerechnet hatte,
    Thomas R.
    Thomas R.

Veröffentlicht am 18. November 2022
    Das Setting des Films ist gar nicht schlecht und hätte durchaus unterhalten können. Für mich jedoch war das ganze viel zu Klischeeüberladen (oder politisch korrekt wie man es auch immer nennen mag) - Gleichgeschlechtliches Pärchen in der Band, entsprechende Religionszugehörigkeit eines der Bandmitglieder, farbiges Kind, Nazivergangenheit etc. -

Eine Bekannte von mir, die aus der ehem. DDR kam war angetan von dem Film. Somit vermutlich eher für Zuschauer, die sich für das Thema interessieren und die sich an den Klischees nicht stören.