Mein Konto
    Ottolenghi und die Versuchungen von Versailles
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Ottolenghi und die Versuchungen von Versailles ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Petra Schönberger
    Petra Schönberger

    19 Follower 195 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2021
    Starkoch und Bestseller-Kochbuchautor Yotam Ottolenghi präsentiert Geschichte in süßen Häppchen, die von wunderschöner und berührender Musik untermalt werden.
    Jeder Konditor hat auch jemanden der ihn inspiriert. Ohne Inspiration würden die essbaren Kunstwerke wohl nur halb so toll werden.
    Eine wirklich interessante Geschichte. Der Film ist auch eine Inspiration für alle Hobbybäcker oder für diejenigen, die kurz vor dem Beginn einer Ausbildung stehen und noch nicht wissen was sie werden wollen.
    Alles in allem inspiriert der Film dazu, dass man mal wieder etwas backen möchte.
    Die Dokumentation ist auch sehr lehrreich und beeindruckend erzählt, angefangen mit dem Ablauf der Vorbereitungen bis zum Event mit all den kulinarischen Leckereien.
    Durch die Dokumentation, die u. a. auch sehr lebhaft dargestellt ist, bekommt man einen wunderschönen, kulinarischen Einblick in das Handwerk.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top