Mein Konto
    Tijuana Jackson: Purpose Over Prison
     Tijuana Jackson: Purpose Over Prison
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Komödie
    Regie: Romany Malco
    |
    Drehbuch: Romany Malco
    Besetzung: Romany Malco, Regina Hall, Alkoya Brunson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Aus dem Gefängnis entlassen und auf Bewährung gesetzt, macht sich Tijuana Jackson (Romany Malco) daran, sich seinen Traum zu erfüllen, ein weltberühmter Motivationsredner zu werden - aber er hält sich nicht an die strikten Anweisungen seines Bewährungshelfers. Auf der Jagd nach einer lebensverändernden Gelegenheit verstößt er gegen seine Bewährung, flieht aus seiner Gerichtsbarkeit und lässt dabei seine Familie und seine Gemeinde im Stich. Angesichts weiterer Gefängnisstrafen und des Ausschlusses vom einzigen Unterstützungssystem, das er je hatte, muss TJ die Kunst beherrschen, durch den Dienst an seiner Gemeinde selbstlosen Erfolg zu erlangen oder kläglich zu scheitern.

    Trailer

    Tijuana Jackson: Purpose Over Prison Trailer OV 1:49
    Tijuana Jackson: Purpose Over Prison Trailer OV
    53 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Romany Malco
    Rolle: Tijuana Jackson
    Regina Hall
    Rolle: Cheryl Wagner
    Alkoya Brunson
    Rolle: Lil' Eric Jackson
    Tami Roman
    Rolle: Sharea Jackson

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top