Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Animal - Das Tier im Manne
    Animal - Das Tier im Manne
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 23 Min. / Komödie
    Von Luke Greenfield
    Mit Rob Schneider, Colleen Haskell, Edward Asner
    Originaltitel The Animal
    User-Wertung
    3,0 23 Wertungen - 14 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Marvin Mange (Rob Schneider) ist ein richtiger Loser, der von allen gehänselt und veräppelt wird und daher auch keine Chancen sieht, in Zukunft was Besseres zu werden als ein Polizeibürogehilfe. Denn seine Versuche, in den regulären Polizeidienst zu kommen, sind stets daran gescheitert, dass er körperlich einfach nicht den Anforderungen entspricht, die an den harten Polizeialltag gestellt werden. Dann ändert sich jedoch alles schlagartig: Aus dem Verlierertyp wird ein Erfolgstyp. Er erschnuppert Drogenkuriere, rettet Kinder vor dem Ertrinken und lernt Rianna (Colleen Haskell) kennen."Aber wie kann das alles sein?" fragt sich Marvin und sucht die Antwort bei dem verrückten Wissenschaftler Dr. Wilder (Michael Caton), der ihn nach seinem schweren Autounglück operierte. Was der wohl mit ihm angestellt hat? (VA)
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rob Schneider
    Rolle: Marvin
    Colleen Haskell
    Rolle: Rianna
    Edward Asner
    Rolle: Chief Wilson
    John C. McGinley
    Rolle: Sergeant Sisk
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Pato18
    Pato18

    User folgen 814 Follower Lies die 984 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 24. November 2013
    "Animal-Das Tier im Manne" ist ein film an den man vllt an paar stellen schmunzeln muss,aber richtig zum lachen bringt er einen nicht! zudem finde ich die story jetzt auch nicht berauschend, aber was erwartet man auch bei so einem filmtitel? naja man kann sich mal anschauen, aber ein mega hit darf man nicht erwarten.
    thomas2167
    thomas2167

    User folgen 282 Follower Lies die 582 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 6. Februar 2012
    Sehr überdrehte und klamaukige Komödie mit Rob Schneider und John C. McGinley.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 4243 Follower Lies die 4 451 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2018
    Ist doch schön zu wissen was man hat: sobald man in einer Videothek Rob Schneider auf dem Cover erblickt kennt man zwangsläufig den ganzen Film – es wird um einen zwar herzensguten Kerl, dabei aber armen Loser gehen der irgendwie über sich selbst herauswächst. Ist auch hier so, nur in furchtbar überzogener Form: Schneider wird zu einer Art tierischem Inspektor Gadget was dann als Basis für eine Unmenge dummer Witze gemacht wird: er ...
    Mehr erfahren
    14 User-Kritiken

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 22 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top