Mein Konto
    The Night - Es gibt keinen Ausweg
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu The Night - Es gibt keinen Ausweg ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Eisenhuette1220 ..
    Eisenhuette1220 ..

    3 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 2. September 2021
    Ich würde das ganze als Mullahwood bezeichnen. Die Frau trägt brav ihr Kapuzenshirt als Hijab-Ersatz, der Alkohol verdirbt die Menschen, Abtreibung führt direkt in die Hölle und Liebesbeziehungen enden zwangsläufig in der Katastrophe. Auch ich verurteile Abtreibung aus nichtmedizinischen Gründen, aber ich denke nicht, dass sie in die Hölle führt. Alles in allem ist "The Night" die Scharia als Film getarnt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top