Mein Konto
    The Night - Es gibt keinen Ausweg
     The Night - Es gibt keinen Ausweg
    26. August 2021 auf DVD / 1 Std. 45 Min. / Drama, Thriller, Horror
    Regie: Kourosh Ahari
    Drehbuch: Kourosh Ahari, Milad Jarmooz
    Besetzung: Shahab Hosseini, Niousha Noor, George Maguire (II)
    Originaltitel: The Night
    User-Wertung
    2,7 5 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Babak (Shahab Hosseini) und Neda Naderi (Niousha Jafarian) sind mit ihrer Tochter Shabnam (Leah Oganyan) bei einem anderen Paar mit iranisch-amerikanischen Wurzeln zu Gast. Doch auf dem Heimweg führt sie ihr GPS in die Irre und so landen sie schließlich in einem ebenso alten wie großen Hotel, in dem sie die einzigen Gäste sind. Nachdem sie vom schrägen Mann an der Rezeption (George Maguire) ein Zimmer zugewiesen bekommen haben, häufen sich bald die unheimlichen Vorkomnisse, die im Zusammenhang mit den unausgesprochenen Eheproblemen von Babak und Neda zu stehen scheinen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Night - Es gibt keinen Ausweg
    The Night - Es gibt keinen Ausweg (DVD)
    Neu ab 12,19 €
    The Night - Es gibt keinen Ausweg
    The Night - Es gibt keinen Ausweg (Blu-ray)
    Neu ab 6,79 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    The Night - Es gibt keinen Ausweg Trailer DF 1:17
    The Night - Es gibt keinen Ausweg Trailer DF
    3309 Wiedergaben
    The Night Trailer (2) OmeU 1:56
    233 Wiedergaben
    The Night Trailer OmeU 1:25
    7 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shahab Hosseini
    Rolle: Babak Naderi
    George Maguire (II)
    Rolle: Hotel Receptionist
    Michael Graham
    Rolle: Police Officer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Eisenhuette1220 ..
    Eisenhuette1220 ..

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 2. September 2021
    Ich würde das ganze als Mullahwood bezeichnen. Die Frau trägt brav ihr Kapuzenshirt als Hijab-Ersatz, der Alkohol verdirbt die Menschen, Abtreibung führt direkt in die Hölle und Liebesbeziehungen enden zwangsläufig in der Katastrophe. Auch ich verurteile Abtreibung aus nichtmedizinischen Gründen, aber ich denke nicht, dass sie in die Hölle führt. Alles in allem ist "The Night" die Scharia als Film getarnt.
    1 User-Kritik

    Bilder

    16 Bilder

    Aktuelles

    Die Kinos sind bei euch noch zu? So könnt ihr "Conjuring 3" und "A Quiet Place 2" trotzdem jetzt schon im Kino sehen!
    NEWS - Festivals & Preise
    Mittwoch, 23. Juni 2021
    Die meisten Kinos öffnen in Deutschland erst am 1. Juli wieder. Aber in einigen Städten finden in dieser Woche trotzdem schon...

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Iran
    Verleiher Koch Media
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Persisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top