Mein Konto
    Engel - Wenn Wünsche wahr werden
     Engel - Wenn Wünsche wahr werden
    22. Juli 2021 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Familie
    Regie: Dennis Bots
    |
    Drehbuch: Ellen Barendregt
    Besetzung: Liz Vergeer, Barry Atsma, Ali Ben Horsting
    Originaltitel: Engel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die 11-jährige Engel (Liz Vergeer) ist schüchtern und tollpatschig. Deswegen wird sie leider von ihren Klassenkamerad*innen nicht wahrgenommen – und falls doch, macht man sich über sie lustig. Doch das Leben von Engel ändert sich, als sie auf dem Nachhauseweg eine goldene Taschenuhr findet. Diese Uhr erfüllt Wünsche! So erklärt sich, dass Engel plötzlich zum beliebtesten Mädchen der ganzen Schule wird. Ihr gefällt, dass sie nun endlich so viel Aufmerksamkeit hat. Aber trotzdem wäre es ihr lieber, wenn die anderen sie wegen ihrer Persönlichkeit mögen würden.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Engel - Wenn Wünsche wahr werden
    Engel - Wenn Wünsche wahr werden (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Engel - Wenn Wünsche wahr werden Trailer DF 1:28
    Engel - Wenn Wünsche wahr werden Trailer DF
    3.377 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Liz Vergeer
    Rolle: Engel
    Barry Atsma
    Rolle: Father Engel
    Ali Ben Horsting
    Rolle: Johan
    Yenthe Bos
    Rolle: Britt

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top