K-PAX - Alles ist möglich
    4,1
    Deine Meinung zu K-PAX - Alles ist möglich ?

Grizzly
    Grizzly

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. In K-PAX treffen die beiden, meiner Meinung nach, besten Schauspieler unserer Zeit in einem freundschaftlichen "Duell" aufeinander und zeigen in diesem ruhigen und doch sehr spannendem Film was hohe Schauspielkunst ist.

Ich habe bei imdb mittlerweile ca. 900 Filme bewertet und insgesamt 7x die 10 Punkte vergeben, einmal an K-PAX.

Echt toller Film der seines gleichen erst einmal suchen und finden muss.

Tolle Story, die zwar im örtlich kleinem Raum angesiedelt ist von den Drehplätzen her, doch wird der Film nicht langweilig.

An mancher Stelle ist es besser den Film 2-3 mal gesehn zu haben, der Verständlichkeit halber.

Ohne dieser Kritik den Charakter eines Spoilers geben zu wollen, möchte ich an dieser Stelle soviel verraten, der Film wartet mit einem tollen Twist am Ende des Films auf.

Diese Wendung die zwar durch den Film hinweg als großes Finale eingeleitet wird und teils vorhersehbarwirkt, bleibt letzten Endes (zum Glück) dem Betrachter selbst überlassen welches Ende er dem Film letztendlich gibt.