Kranke Geschäfte
    Deine Meinung zu Kranke Geschäfte ?

Erich Fischer
    Erich Fischer

Veröffentlicht am 5. August 2022
    Angesichts des uneinsichtigen und gemeinschaftsschädigenden Verhaltens der Coronaleugner und hysterischer Impfgegner heutzutage sehe ich die seinerzeitige gewiss zwielichtige, da unter der Tuchent stattfindende deutsch-deutsche Medizinpackelei eher aus der pragmatischen Sicht der Frau Dr. Sigurd: Ohne Versuche und auch ein paar damit einhergehende Verlierer, sei es durch Nebenwirkungen oder Placebos, könnten keine neuen Medikamente entwickelt werden, die schlussendlich einer Mehrheit helfen, und die erzielten finanziellen Gewinne wurden in der DDR schließlich nicht unerheblich in eine moderne westliche Ausstattung der an den Medikamentenstudien teilnehmenden Spitäler investiert, kamen auf diesem Weg also zumindest teilweise auch der Allgemeinheit zugute. Das aufgrund der Uninformiertheit der Patienten unmoralische Vorgehen brachte somit letztlich trotz aller Rücksichtslosigkeit überwiegend Erfolge.
    Sophrologe
    Sophrologe

Veröffentlicht am 15. Juli 2022
    Nettes leider naives Märchen, wer wie der Hauptdarsteller nicht mehr ganz systemtreu war, die Betonung liegt auf GANZ der wurde nachts der psychiatr. Station im ehemaligen Zentr. Armee KH in Bad Saarow zugeführt, abgespritzt und verbrannt! O-Ton der Mutter meines besten Jugendfreundes die dort Stat.schwester war. Die erfolgreiche Regisseurin hat sich evtl. wie im Film erwähnt selbst einer gewünschten Verklärung der DDR angedient? War selbst Dissident