Mein Konto
    American Murder: Die Bilderbuchfamilie
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu American Murder: Die Bilderbuchfamilie ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 3. März 2023
    Komisch, dass alles von Anfang an gefilmt wurde. Andererseits: Mein Neffe ist mit einer Amerikanerin verheiratet, und bei der vergeht auch kein Tag, ohne dass sie irgendwelche Familienfotos und -videos online stellen würde.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 14. Oktober 2020
    Sehr spannende Doku über einen wahrhaft schrecklichen Kriminalfall. Sehr erschütternd aber sehr informativ und gut gemacht.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 7. Oktober 2020
    Konversationen werden jedes Mal über billige Text box screens gezeigt. Im Hintergrund ein dauerhaft nerviges tippen. Die Logik bleibt bei den chats oft komplett auf der Strecke.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top