2,7
    Deine Meinung zu 65 ?

S. H.
    S. H.

Veröffentlicht am 13. September 2023
    Mein Gott war der schlecht... die Story ist vielversprechend und die Effekte und CGI sind auch 1a, deshalb 2 Sterne. Aber leider kann ich die dutzenden von unrealistischen, übertriebenen und komplett falschen Darstellungen von Pflanzen, Tieren bis hin zu Umgebungen und dem Meteoritenregen einfach nicht gut heißen. Die gesamte Natur scheint sich aus irgend einem Grund gegen die Figuren in dem Film verschworen zu haben - so scheint es zumindest. Das ist so ein krass typisch-amerikanischer auf Action zugespitzer Quatsch der da gezeigt wird... wenn das Ganze auf einem Alienplaneten ablaufen würde - okay... aber das soll die Erde sein?! Bitte nächstes Mal mehr Mühe geben, damit irgendwas auch nur ansatzweise realistisch rüberkommt. Dann macht's vielleicht auch mehr Spaß. So leider komplette Zeitverschwendung. Zum Glück war ich nicht im Kino dafür....
    Un Artige Bilder
    Un Artige Bilder

Veröffentlicht am 12. September 2023
    Unterirdisch schlecht in Story & Acting gibt es nichts was man(n) an dem Streifen
    nicht kritisieren könnte.

Gender Archetypen

- Jungs (Fehlanzeige männliche Nachkommen gibt es grundsätzlich nicht mehr)
    - Tochter (sterbenskrank & muss gerettet werden ist aber trotzdem sauer weil Papa weggeht)
    - Frau (vollpigmentiert & erteilt ihm letztlich aber widerwillig die Erlaubnis)
    - Held und Vater (einer Tochter) wird gespielt von Adam Driver der in etwa so hässlich ist wie
    Ben Stiller (ohne Hämorrhoiden)

Geschichte

- belangloser und zusammengerotzter Haufen „Leipziger Allerlei“

Fazit: Abschalten
    Yehagagag
    Yehagagag

Veröffentlicht am 27. August 2023
    Ein sehr guter Film. Geschichte , Inhalt und Darstellung harmonisch umgesetzt. Schade das zu wenig Publikation für den Film vorhanden ist. Ich bin nur durch Zufall darauf gestoßen.

Es lohnt sich den Film zu sehen.
    Star
    Star

Veröffentlicht am 15. Juli 2023
    Der Film war jetzt kein Blockbuster den ich im Kino gesehen hätte, aber besser, andererseits schlechter als erwartet.
    Vom SciFi-Gedanken ist er gut. Auch die Idee ist top.
    Umgesetzt ist er eher schlecht.
    Dinos wie aus einem B-Movie.

Der Absturz auf die "Erde" scheint mir eine Homage an Star Wars zu sein.
    Raumschiff, Sumpf, Sumpfkreatur... blabla...

Da wurde Adam Driver leider verheizt.
    derday187
    derday187

Veröffentlicht am 18. Juni 2023
    Außer das ein paar Dinos nicht wirklich realistisch gestalten sind, hab ich keinen weiteren Kritikpunkt. Kylo Ren (sein Bart ist 10/10) gestrandet auf einem übelst gut designtem Planeten voller krassen Dinosaurier. Was will man mehr.
    Mecker Martin
    Mecker Martin

Veröffentlicht am 1. Juni 2023
    Ein Film für Otto Normalo. Nimm ein Raumschiff, pack noch Dinos dazu und schon finden den Film alleine wegen der Zutaten viele Menschen toll.

Genau das wurde hier gemacht. Tatsächlich zeiht sich der Film wie Kaugummi über 90 Minuten. Wollte man Inhalt und Handlung in einem Buch wiedergeben, wären es nur wenige Schmierzettel. Genau so scheint aber auch das Drehbuch gewesen zu sein.

Für mich eine Mega Enttäuschung.
    King17
    King17

Veröffentlicht am 29. Mai 2023
    Ich finde, dass der Film überaus sehr spannend gestaltet worden ist. Die Spannung hält bis zum Ende. Die Handlung ist sehr interessant und bemerkenswert. Die schauspielerische Leistung ist einwandfrei gelungen. Insgesamt hinterlässt der Film, meiner Meinung nach, einen sehr guten Eindruck. Es war schön Adam Driver mal in einem etwas anderem Film wieder zu sehen.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 28. Mai 2023
    65. Adam Driver. Der Film war sowas von spannend und unterhaltsam. Ein echter Blockbuster. Fand den Film sehr gelungen.
    Marc El
    Marc El

Veröffentlicht am 16. Mai 2023
    Naja, ich bin der Meinung, dass der Film deutlich mehr Potenzial gehabt hätte. Die Story ist simpel, die Charaktere werden lediglich minimal angekratzt - von Tiefe kann hier keine Rede sein - und Effekte und Action kommen hier auch einfach zu kurz. Dann stellen sich die Charaktere teilweise noch übertrieben dumm dar und in der nächsten Minute sind sie wieder voll auf Sendung.

Fazit: Ja kann man mal gucken. Ein Knaller ist der Film leider gewiss nicht. Schade, die Vorschau und das Szenario waren vielversprechend!
    Michael
    Michael

Veröffentlicht am 22. April 2023
    Ganz kurz zur Story. Adam Driver, seines Zeichens ausserirdischer Pilot stürzt mit einem Haufen schockgefrosteter "Mitmenschen" auf der urzeitlichen Erde ab und muss sich mit der einzigen Überlebenden zur Rettungskapsel durchkämpfen.
    Dazu gibt es noch ein bißchen nicht ganz so heile Familienwelt.
    Warum sein High Tech Schiff den guten Adam nicht rechtzeitig vor den bösen Meteoriten warnen kann bleibt schonmal ein Rätsel und nervt mich persönlich extrem. Auch das Adam bei seiner folgenden Expedition eine dämliche Entscheidung nach der nächsten trifft spricht nicht gerade für das Drehbuch. Die ganze urzeitliche Welt gibt es eigentlich nur in 2 Varianten, bösartig oder ekelig. Ein bißchen mehr Variation hätte hier echt gut getan .Einige Szenen des Films waren zudem schlicht überflüssig und reine Zeitfüller. So ziemlich das Einzige was man dem Film zu Gute halten kann, ist seine technische Umsetzung, denn die ist wirklich über jeden Zweifel erhaben.