Mein Konto
    Der Liebhaber meines Mannes
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    23 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Liebhaber meines Mannes ?

    8 User-Kritiken

    5
    7 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Maria
    Maria

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2022
    Sehr emotionaler Film. Die Schauspieler waren sehr passend gecastet und alle einfach großartig. Auch die Musik war schön. Ich hab geheult. Toll.
    Was mir am besten an diesem Film gefallen hat ist, dass er sich wie ein Film angefühlt hat.
    Gerald G.
    Gerald G.

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 6. November 2022
    Toller gefühlvoller Film - die Musik passt super und ist sehr passend. Der Film lebt nicht von der Schnelligkeit sondern von der persönlichen Tiefe.
    Tammy D.
    Tammy D.

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 6. November 2022
    Ein so wunderschöner u zugleich auch trauriger Film mit Top Schauspielern.Geht total unter die Haut.
    Philipp O.
    Philipp O.

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 5. November 2022
    Schlechter Film ohne wirkliche Spannung, nur weil eine bekannte Person dabei ist, ist der Film noch lange nicht gut.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 5. November 2022
    Einer der wunderschönensten und gleichzeitig traurigsten Filme den ich je gesehen habe. Ein absolutes Meisterwerk
    Stephanie Lüdecke
    Stephanie Lüdecke

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. November 2022
    Ein unglaublicher Film, der es schafft, das Publikum die Gefühle der Charaktere fühlen zu lassen.
    Susann Puschmann
    Susann Puschmann

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 4. November 2022
    Ich habe so viel geweint am Schluss…. Dass drei Menschen ihr Leben nicht leben konnten , es hat mich tief getroffen . Absolut gut gespielt von allen Darstellern vor allem von Harry Styles .
    Dunja Jolie
    Dunja Jolie

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 4. November 2022
    What a grandiose adaptation of #MyPoliceman. It exceeded my expectations; thank you Bethan Roberts & Michael Grandage for creating such a heartwrenching masterpiece!
    To all the cast: You outdid yourselves, your performances were poetically overwhelming. I'm in tears. Just beautiful.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top