Der Liebhaber meines Mannes
    Deine Meinung zu Der Liebhaber meines Mannes ?

Maria
    Maria

Veröffentlicht am 16. Dezember 2022
    Sehr emotionaler Film. Die Schauspieler waren sehr passend gecastet und alle einfach großartig. Auch die Musik war schön. Ich hab geheult. Toll.
    Was mir am besten an diesem Film gefallen hat ist, dass er sich wie ein Film angefühlt hat.
    Gerald G.
    Gerald G.

Veröffentlicht am 6. November 2022
    Toller gefühlvoller Film - die Musik passt super und ist sehr passend. Der Film lebt nicht von der Schnelligkeit sondern von der persönlichen Tiefe.
    Tammy D.
    Tammy D.

Veröffentlicht am 6. November 2022
    Ein so wunderschöner u zugleich auch trauriger Film mit Top Schauspielern.Geht total unter die Haut.
    Philipp O.
    Philipp O.

Veröffentlicht am 5. November 2022
    Schlechter Film ohne wirkliche Spannung, nur weil eine bekannte Person dabei ist, ist der Film noch lange nicht gut.
    Veröffentlicht am 5. November 2022
    Einer der wunderschönensten und gleichzeitig traurigsten Filme den ich je gesehen habe. Ein absolutes Meisterwerk
    Stephanie Lüdecke
    Stephanie Lüdecke

Veröffentlicht am 5. November 2022
    Ein unglaublicher Film, der es schafft, das Publikum die Gefühle der Charaktere fühlen zu lassen.
    Susann Puschmann
    Susann Puschmann

Veröffentlicht am 4. November 2022
    Ich habe so viel geweint am Schluss…. Dass drei Menschen ihr Leben nicht leben konnten , es hat mich tief getroffen . Absolut gut gespielt von allen Darstellern vor allem von Harry Styles .
    Dunja Jolie
    Dunja Jolie

Veröffentlicht am 4. November 2022
    What a grandiose adaptation of #MyPoliceman. It exceeded my expectations; thank you Bethan Roberts & Michael Grandage for creating such a heartwrenching masterpiece!
    To all the cast: You outdid yourselves, your performances were poetically overwhelming. I'm in tears. Just beautiful.