Mein Konto
    Der Liebhaber meines Mannes
     Der Liebhaber meines Mannes
    4. November 2022 bei Amazon Prime Video / 1 Std. 53 Min. / Drama, Romanze
    Regie: Michael Grandage
    Drehbuch: Bethan Roberts, Ron Nyswaner
    Besetzung: Emma Corrin, Harry Styles, David Dawson
    Originaltitel: My Policeman
    Zum Trailer Vorführungen Im Stream
    User-Wertung
    3,4 19 Wertungen - 8 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Brighton, England in den 50er-Jahren: Die Lehrerin Marion (Emma Corrin) verliebt sich auf den ersten Blick in den Polizisten Tom (Harry Styles). Doch Tom hat eigentlich nur Augen für Patrick (David Dawson). Da homosexuelle Beziehungen zu dieser Zeit noch verboten waren und um nicht aufzufallen, entscheidet sich Tom zu einer Ehe mit Marion. Doch Patrick ist Teil dieser Beziehung - bis eine Entscheidung alles zerstört. In den 90er-Jahren treffen Marion und Tom wieder auf Patrick. Doch es ist nichts mehr, wie es einmal war und ungelöste Konflikte belasten die Dreiecksbeziehung.

    Roman-Adaption von "Der Liebhaber meines Mannes" von Bethan Roberts.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Hier im Kino

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Der Liebhaber meines Mannes

    Ein Starvehikel mit Sand im Getriebe

    Von Christoph Petersen
    In Olivia Wildes Mystery-Thriller „Don’t Worry Darling“ hat Harry Styles fünf Jahre nach seinem Debüt in Christopher Nolans „Dunkirk“ gerade seine erste Co-Hauptrolle verkörpert. Genannt wurde er dort aber erst hinter Florence Pugh, selbst wenn er für seinen deutlich kleineren Part offenbar ein Vielfaches an Gage erhielt. In dem exklusiv bei Amazon Prime Video erscheinenden „Der Liebhaber meines Mannes“ ist der Name „Harry Styles“ nun allerdings der einzige, der zu Beginn des Films noch vor dem Titel eingeblendet wird. Theaterregisseur Michael Grandage verlässt sich bei seinem dritten Spielfilm voll und ganz auf die Strahlkraft seines Hauptdarstellers, dessen nackten, geschmackvoll in einem Hotelzimmer in Venedig drapierten Hintern er gar mit Vivaldis Gottes Herrlichkeit preisendem Gloria auf der Tonspur unterlegt. Aber solche mit der Ikonografie des Boygroup-Superstars spielenden Mom
    Die ganze Kritik lesen
    My Policeman Trailer OmdU 1:41
    My Policeman Trailer OmdU
    10.986 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Amazon Prime Video: Im deutschen Trailer zu "My Policeman" heiratet Harry Styles eine Frau und liebt einen Mann
    NEWS - Videos
    Dienstag, 13. September 2022
    Am 4. November erscheint „My Policeman“, die Verfilmung des Bestseller-Romans „Der Liebhaber meines Mannes“ von Bethan Roberts,…
    Harry Styles startet nach "Dunkirk" nun auch als Schauspieler durch: Noch eine große neue Rolle für den Superstar
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 18. September 2020
    Für Musik-Superstar Harry Styles war Christopher Nolans „Dunkirk“ das Sprungbrett auf die große Leinwand. Erst Jahre später…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emma Corrin
    Rolle: Marion Taylor
    Harry Styles
    Rolle: Tom Burgess
    David Dawson
    Rolle: Patrick Hazlewood
    Gina McKee
    Rolle: Older Marion Taylor
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Tammy D.
    Tammy D.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 6. November 2022
    Ein so wunderschöner u zugleich auch trauriger Film mit Top Schauspielern.Geht total unter die Haut.
    Gerald G.
    Gerald G.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 6. November 2022
    Toller gefühlvoller Film - die Musik passt super und ist sehr passend. Der Film lebt nicht von der Schnelligkeit sondern von der persönlichen Tiefe.
    Philipp O.
    Philipp O.

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 5. November 2022
    Schlechter Film ohne wirkliche Spannung, nur weil eine bekannte Person dabei ist, ist der Film noch lange nicht gut.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 5. November 2022
    Einer der wunderschönensten und gleichzeitig traurigsten Filme den ich je gesehen habe. Ein absolutes Meisterwerk
    8 User-Kritiken

    Bilder

    10 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, USA
    Verleiher Amazon Prime Video
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top