Mein Konto
    Blueberry und der Fluch der Dämonen
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Blueberry und der Fluch der Dämonen ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    funky^jay
    funky^jay

    8 Follower 43 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 11. August 2010
    Vorweg: Ich kenne den Comic nicht.
    Aber dieser Film hat bei mir keine Lust auf den Comic gemacht. Ein ziemlich beknackter Film mit viel dämlichen Gelabber. War echt nicht zum aushalten. Alles ist ziemlich wirr und zusammenhangslos.
    Hätte ja mal wieder ein schöner Western werden können, aber das war ein absoluter Schuß in den Ofen.
    Nichtmal V. Cassel kann hier was retten
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Mit Abstand eine der schlechtesten Comicverfilmungen, die es gibt. Dieser Film hat gar nichts mit seiner Vorlage gemein, außer dem Titel. Davon abgesehen verliert sich der Film einfach in seinen Drogenhaluzinationen und bringt die Story nicht voran. So ist der ganze Film einfach langatmig und spannungsarm.

    Einfach eine Schande für die Vorlage dieser Film.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top