Die Einöde
    Deine Meinung zu Die Einöde ?

Dennis Ostertag
    Dennis Ostertag

Veröffentlicht am 6. Januar 2022
    Also was so derart schlechtes hab ich in 30 Jahren noch nicht gesehen, und ich hab schon viel Schrott gesehen. Spart euch die Zeit.
    Petra Haeber
    Petra Haeber

Veröffentlicht am 7. Januar 2022
    Ein Film den man sich nicht anschauen sollte.
    Schade um die Zeit.
    Absolut sinnlose Story.
    Ich schreibe diese Kritik nur um anderen die Wut zu ersparen, die ich gerade empfinde.
    Ronaldo76er
    Ronaldo76er

Veröffentlicht am 15. Januar 2022
    Katastrohal ist noch viel zu gut bewertet. Hätte ich mal vorher die Kritiken gelesen bevor ich wertvolle Lebenszeit verliere. Hab dann auch vorgespult in der Hoffnung noch ein interessantes Ende des Filmes zu sehen.

NICHTS. GAR NICHTS. Nur sinnfreie ungrusliger Mist.

Schaut euch dieses schlechte Filmwerk bloß nicht an.
    Burro1352008
    Burro1352008

Veröffentlicht am 8. Januar 2022
    Warum 100 Zeichen? Soviel wurde in dem ganzen Film nicht gesprochen. Langweilig. Öde. Nomen est omen
    Yvonne
    Yvonne

Veröffentlicht am 18. September 2023
    Selten so einen schlechten Film gesehen.
    Baut über den kompletten Film keinerlei Spannung auf, keine Erklärung zu Vorkommnisse, man muss sich praktisch den kompletten Film selbst erklären. 1,5 Stunden Story Aufbau für eine 2 Minuten lange Szene wo man das "Monster" mal sieht.
    Das Endo war genauso spannend und erleuchtend wie der Rest des Film. Null.
    Spart euch die Zeit und schaut was anderes.
    Saskia H.
    Saskia H.

User folgen

Veröffentlicht am 14. Januar 2022
    Dachte er wird spannend, fand ihn langweilig und habe nur bis zur Hälfte geguckt, danach vorgespult um das Ende zu sehen, selbst das wär überflüssig gewesen
    Andrea__Luean
    Andrea__Luean

User folgen

Veröffentlicht am 15. Januar 2022
    Der Name vom Film ist Program, ÖDE . Ich glaube so etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen . Dachte eigentlich am Ende kommt noch irgend etwas sinnvolles, nur deshalb habe ich bis zum Schluss geschaut..
    aber nein ...bis zum Ende eine langweilige Katastrophe!