Mein Konto
    Die Einöde
     Die Einöde
    6. Januar 2022 bei Netflix / 1 Std. 32 Min. / Horror
    Regie: David Casademunt
    Drehbuch: David Casademunt, Fran Menchón
    Besetzung: Inma Cuesta, Roberto Álamo, Asier Flores
    Originaltitel: El páramo
    Im Stream
    User-Wertung
    2,1 21 Wertungen - 6 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das 19. Jahrhundert: Lucía (Inma Cuesta) lebt mit ihrem Sohn (Asier Flores) in einem Haus weit entfernt von anderen Menschen. Lucía muss sich alleine um ihr sensibles und ängstliches Kind kümmern, ihr Mann Salvador (Roberto Álamo) ist nicht mehr im Haus zugegen. Plötzlich taucht eine beängstigende Kreatur in der Distanz auf. Sie kommt näher und näher. Mutter und Sohn müssen irgendwas gegen die Kreatur unternehmen, andernfalls werden sie sterben, sobald das Wesen am Haus angekommen ist...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Die Einöde Trailer OV 1:25
    Die Einöde Trailer OV
    16.745 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Düsterer Monster-Horror neu auf Netflix – wenn ihr Angst habt, seid ihr schon verloren
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 6. Januar 2022
    Spanien ist für Netflix vor allem im Serien-Bereich mit Über-Hits wie „Haus des Geldes“ oder „Élite“ ein zuverlässiger Erfolgslieferant.…
    Diese Woche neu auf Netflix: Apokalyptische Sci-Fi-Action zwischen "A Quiet Place" und "Children Of Men" + mehr
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Sonntag, 2. Januar 2022
    Netflix hat Neujahrskater, aber wir haben aus dem spärlichen Programm trotzdem die vielversprechendsten Neuheiten der kommenden…
    Netflix ordert Nachschub für "Haus des Geldes"- und "Élite"-Fans: Diese 7 Serien und Filme müsst ihr euch vormerken!
    NEWS - Kommende Serien
    Donnerstag, 22. Oktober 2020
    Was haben die Serien-Hits „Haus des Geldes“ und „Élite“ gemeinsam? Es sind spanische Netflix Originals – und es sind nicht…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Inma Cuesta
    Rolle: Lucía
    Roberto Álamo
    Rolle: Salvador
    Asier Flores
    Rolle: Son
    Alejandra Howard
    Rolle: Juana
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Dennis Ostertag
    Dennis Ostertag

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 6. Januar 2022
    Also was so derart schlechtes hab ich in 30 Jahren noch nicht gesehen, und ich hab schon viel Schrott gesehen. Spart euch die Zeit.
    Petra Haeber
    Petra Haeber

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 7. Januar 2022
    Ein Film den man sich nicht anschauen sollte.
    Schade um die Zeit.
    Absolut sinnlose Story.
    Ich schreibe diese Kritik nur um anderen die Wut zu ersparen, die ich gerade empfinde.
    Ronaldo76er
    Ronaldo76er

    User folgen Lies die 11 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 15. Januar 2022
    Katastrohal ist noch viel zu gut bewertet. Hätte ich mal vorher die Kritiken gelesen bevor ich wertvolle Lebenszeit verliere. Hab dann auch vorgespult in der Hoffnung noch ein interessantes Ende des Filmes zu sehen.

    NICHTS. GAR NICHTS. Nur sinnfreie ungrusliger Mist.

    Schaut euch dieses schlechte Filmwerk bloß nicht an.
    Burro1352008
    Burro1352008

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 8. Januar 2022
    Warum 100 Zeichen? Soviel wurde in dem ganzen Film nicht gesprochen. Langweilig. Öde. Nomen est omen
    6 User-Kritiken

    Bilder

    19 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top