Mein Konto
    They Say Nothing Stays the Same
    They Say Nothing Stays the Same
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 17 Min. | Drama, Historie
    Regie: Joe Odagiri
    Besetzung: Akira Emoto, Ririka Kawashima, Nijirô Murakami
    Originaltitel: Aru sendo no hanashi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    An einem Fluss lebt ein älterer Mann, um einen Fährdienst zu betreiben und mit seinem Floss Menschen und Dinge ans andere Ufer zu bringen. Bald wird sich das ändern. Denn eine von vielen Leuten ersehnte Brücke ist in Arbeit. Er weiß noch nicht, was er dann machen wird, reichen doch die wenigen Groschen, die er aktuell für seine Dienste bekommt, schon kaum zum Überleben. Doch erst einmal hat er ein ganz anderes Problem, als plötzlich eine mysteriöse junge Frau bei ihm auftaucht...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Akira Emoto
    Rolle: Toichi
    Nijirô Murakami
    Rolle: Genzo
    Masatoshi Nagase
    Rolle: Nihei

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top