Mein Konto
    Lupin III. - Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt
     Lupin III. - Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt
    31. August 2021 Im Kino / 0 Std. 54 Min. / Animation, Action, Abenteuer
    Regie: Takeshi Koike
    Drehbuch: Yuuta Takahashi, Monkey Punch
    Besetzung: Kanichi Kurita, Daisuke Namikawa, Kôichi Yamadera
    Originaltitel: Lupin the IIIrd: Chikemuri no Ishikawa Goemon
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Der große Schwertmeister Goemon (Stimme im Original: Daisuke Namikawa) hat sich dazu entschieden, sich in den Dienst eines Yakuza-Clans stellen zu lassen. Als deren Kasino in Flammen aufgeht und vollständig abbrennt, findet der Boss der Mafia-Organisation im Feuer seinen Tod. Für Geomon ist nun eine Sache ganz klar: Er muss schnellstmöglich den Täter zu finden, um sich zu rächen. Doch sein Gegner ist aus einem ganz besonderen Holz geschnitzt: Dabei handelt es sich um einen schier unbesiegbaren Auftragskiller, der zu allem Überfluss noch einen ganz und gar furchterregenden Spitznamen trägt: Man nennt ihn den „Geist von Bermuda“. Geoman steht vor einer riesigen Herausforderung.
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Kazé
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top