Apex
    Deine Meinung zu Apex ?

Ra Ta
    Ra Ta

Veröffentlicht am 27. November 2021
    Ich hätte nie gedacht das Bruce Willis zu solch einem Schund überhaupt fähig ist... Also unterirdisch ist fast noch geschmeichelt für dieses Machwerk. Und was waren das bitte für grenzdebile Dialoge, spoiler: absolut gruselig.
    crazysaasi@hotmail.com
    crazysaasi@hotmail.com

Veröffentlicht am 21. November 2021
    Nur peinlich für Bruce Willis. Sehr enttäuscht. Nicht schauen, Zeitverschwendung!!
    Anfangs noch einigermassen aber dann nur billig.
    Mirko Pfretzschner
    Mirko Pfretzschner

Veröffentlicht am 18. November 2021
    An welcher Stelle hat denn der Gejagte zurückgeschlagen? Wo hat der Fallen gestellt? Und wer kommt darauf, dass diese Gurkentruppe von Verfolgern "Elitejäger" waren? Achtung Spoiler - auch wenn das in dem Fall Wurst ist: Die "Jäger" bringen sich bis auf zwei alle gegenseitig um und Bruce schaut nur, gut getarnt in signalroter Jacke, aus der Nähe zu. Ansonsten strotzt der Film vor Logikfehlern und dümmlichen Dialogen. Mal sehen, wann er als SchleFaZ läuft.
    Hugo Bossler
    Hugo Bossler

Veröffentlicht am 16. November 2021
    unterirdisch schlecht.....schade, für dieses Super Schauspieler...braucht wohl Geld, ist ja klar, aber trotzdem
    Le_Maitre
    Le_Maitre

Veröffentlicht am 16. November 2021
    Armer Bruce, so ein Schrott zu produzieren ! Richtig peinlich ! Müllfilm ! Grauenhaft ! Schrott, Schrott,Schrott,Schrott,Schrott,Schrott,Schrott,!!!!!!!!!
    Anton Berger
    Anton Berger

Veröffentlicht am 15. November 2021
    Gibt es eine Vokabel, die etwas beschreibt das schlechter ist als GROTTENSCHLECHT ??
    Dieser Film ist sowas von unterirdisch, mir fehlen echt die Worte, sowas zu beschreiben, einfach nur mies, mies,mies.
    Bruce Willis ist n armer Willi geworden, der für Geld tatsächlich für 5 Minuten im Film erscheint und da als alter Mann sein lahmes Kreuz rumschleppt, erbärmlich, nur erbärmlich
    Janni Volz
    Janni Volz

Veröffentlicht am 14. November 2021
    Schwache Story. Eine gute Besetzung die aber mal richtig schlecht schauspielern. War sehr enttäuscht.