Mein Konto
    Apex
    Durchschnitts-Wertung
    1,6
    31 Wertungen
    Deine Meinung zu Apex ?

    17 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    15 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 3. September 2023
    Oha! Story sinnlos und schlecht und völlig unlogisch.
    Action und Blut bekommt aber dennoch ein bisschen geboten.
    Der Film selber ist völlig entäuschend.
    Muss man somit nicht zwingend gucken.
    Stef K.
    Stef K.

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 7. Mai 2023
    Jetzt reiht sich Bruce Willis zu Liam Neeson in die schlechtesten Filme mit ein! Ist das so ein Alten Ding? Gruselig und grottenschlechter B Movie
    D. E.
    D. E.

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 24. April 2023
    "... ich gebe auf ...". schaue dem renter bruce zu, wie er durch eine waldreiche schlappt, sinnloses zeugs brabbelt und ab und an eine zigarre zu rauchen versucht, währenddessen ein trupp hirnloser jäger sich gegenseitig mit dümmlichen aktionen ins jenseits befördert. der film ist so dermassen schlecht ... ich hätte fast das ende mit dem brennenden puppenhaus verpasst. also ... diesen film kann man sich getrost knicken. einen greisen bruce willis aber auch. schade. ps: etwas positives gibt es dann aber doch zu berichten. diese vielen unbedeutenden schauspieler haben sich selber umgebracht oder wurden vom greisen zuschauer bruce in jenseits befördert. negativ ... leider nur im film. 😁
    Bianca S.
    Bianca S.

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 22. April 2023
    Einfach nur grosser Müll!! Der Schlechteste Film, den ich gesehen !!! Das Geld für diesen Dreh hätte man sich bequem sparen können
    Reinhard Swoboda
    Reinhard Swoboda

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 18. September 2022
    Das ist er also., der schlechteste Bruce Willis Film aller Zeiten. Ein Antiheld der sich kaum noch bewegen kann und der gegen Gehirnamputierte kämpft. Mr. Willis, diesen Film hätten Sie nicht mehr drehen müssen.
    Selbst der halbe Stern ist noch zu viel.
    Ferdl1234
    Ferdl1234

    3 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 22. Juli 2022
    Horror Kameraführung....wackelt ohne Ende.
    Handlung/Schauspiel absoluter Bullshit.
    Was hat Bruce Willis zu so einem Dreck bewegt?
    Joanna König
    Joanna König

    3 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 17. Juli 2022
    Ich habe in letzter Zeit leider viel Pech mit ausgewählten Filmen. Das aber, was ich die letzten 1 1/2 Stunden ausgehalten habe, kann man mit den Worten nicht zusammen fassen. Es ist mir ein Rätsel, wer die Entscheidung über die Veröffentlichung des Films getroffen hat?. Schade, dass der Bruce Willis sich mit so einem absoluten "Nullnummer" von der Bühne verabschieden hat.
    Sezay Öksüz
    Sezay Öksüz

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 6. Juli 2022
    1,5 Stunden meines Lebens in den Müll geschmissen. Heute weiß ich ja, dass Bruce sehr krank ist. Das die Produzenten ihn aber für so einen Mist ausnutzen, ist unter aller Würde.
    Andreas K
    Andreas K

    3 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 12. Mai 2022
    unterirdisch ! grottig! Wirr - mehr fällt mir da nicht mehr ein … Zum ersten Mal bin ich froh, dass Willis seine Karriere beendet …
    schade um die 2,99 € bei Amazon
    Dietmar Schmitt
    Dietmar Schmitt

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2021
    Schlecht, Schlecht, Schlecht
    Dieser Film ist absolute Verarschung. Mir tun die Augen und das Hirn weh.
    Kann man für einen schlechten Film eigentlich sein Geld zurück verlangen? Es wurde in keinster Weise die versprochene Ware geliefert. Man sollte Bruce Willis den Film um die Ohren hauen
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top