Damsel
    Deine Meinung zu Damsel ?

Xollee
    Xollee

Veröffentlicht am 17. März 2024
    Überraschend gut in der Umsetzung und Story. Die Effekte waren auch überzeugend. Millie wie immer, solide geschauspielert und hübsch anzusehen. Natürlich kein Meisterwerk, die 5er Bewertungen sind hier schon krass übertrieben, aber er liegt bei mir so zwischen 3,5 und 4. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen. Pflichtprogramm für MBB-Fans. :-)
    Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 20. März 2024
    Langweiler Märchenabklatsch, der nie so richtig zündet. Weiss nicht, wieso Netflix es nicht hinkriegt, mehr tolle Filme, wie zum Beispiel "The Irishman" oder "Der Killer", zu produzieren. Millie Bobby Brown, ist hier klar der Star des Films. Sie macht es eigentlich gar nicht mal so schlecht. Mich hat dieser Film gar nicht überzeugt, man es schon viel zu oft gesehen und der Streifen ist viel zu lang. Netflix, sollte bei ihren Filmen dringend über die Bücher gehen. Wenn sie keine grossen Regisseur an Bord haben, kommt (meistens) nicht wirklich viel gutes raus und dies sollte sich ändern.
    King17
    King17

Veröffentlicht am 17. März 2024
    Einfach nur wow! Der Film ist extrem gelungen. Die Handlung ist sehr faszinierend. Die Action ist grandios. Die Effekte sind TOP! Der Film konnte mich sehr überzeugen. Es gibt, meinerseits, nichts zu kritisieren. Insgesamt ein phänomenales Meisterwerk mit TOP Besetzung.
    Luisa Casafina
    Luisa Casafina

Veröffentlicht am 9. März 2024
    Einfach nur klasse, spannend und fesselnd bis zum Schluss. Sehr empfehlenswert, Schauspieler top👍👍👍
    nethipsy
    nethipsy

Veröffentlicht am 8. März 2024
    The stunts are awesome, the story is thrilling and easy to follow, Acting is amazing. Worth watching it.
    Niandra
    Niandra

Veröffentlicht am 9. April 2024
    Klasse Unterhaltung. Spannender Plot, den ich persönlich jetzt nicht einfach vorhersehbar fand. Auch die DarstellerInnen haben mir gut gefallen.
    Erfrischend, dass hier mal gewohnte Märchen-Pfade verlassen wurden. Sehr empfehlenswerte, kurzweilige Unterhaltung.
    Antonio Platero Weber
    Antonio Platero Weber

Veröffentlicht am 24. April 2024
    Vorhersehbar. Fängt gut an und lässt stark nach. Zeitverschwendung wie so vieles was Netflix produziert
    Jens Habich
    Jens Habich

Veröffentlicht am 12. März 2024
    Leider enttäuscht. Vorhersehbare Handlung und man wartet den ganze Film auf etwas besondere Action. Im Gegensatz zu manch anderem Fantasystreifen eher langweilig.
    Nick
    Nick

Veröffentlicht am 1. April 2024
    In der Erwartung an einen soften Fantasyfilm wurden diese Erwartungen sehr gut erfüllt. Einzig die Charakterzüge bis auf den von Elodie wurden zu kurz gehalten und es gab wenig Möglichkeit in die Rollen mehr einzutauchen.
    kim walter
    kim walter

Veröffentlicht am 15. März 2024
    Der Film war spannend, hatte action reiche Szenen und auch das Designs des Drachen fand ich klasse. Auch, dass es nicht das 0815 "Der Ritter kämpft gegen den Drachen" Ende hatte, hat mir sehr gefallen. Der Film wirkte wie eine gute Neuinterpretation von den uns bekannten "Ritter und Drachen" Geschichten.
    Ich empfehle ihn jedem, der Fantasy Filme, Spannung und natürlich Drachen mag.