Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind
    Deine Meinung zu Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind ?

Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

Veröffentlicht am 7. Dezember 2014
    Die erste Regiearbeit des Schauspielers George Clooney! Dabei setzt er Nostalgie der damaligen Zeit geschickt und charmant in die heutige Zeit ein. Auch sein Schauspiel Ensemble kann sich sehen lassen! Der Film ist erschreckend und ironisch zugleich. Auch in der Ernsthaftigkeit ist immer ein kleines Augenzwinkern zu erkennen, was er auch mit seinem Humor unterstreicht. Sicherlich ist vielleicht der Film nicht jedermann Sache, aber für ein Regiedebut ist dies aller erste Sahne mit einem lakonischen Unterton! Auch wenn es ein bisschen Klischee lastig rüberkommt, bleibt der Film sehr unterhaltsam, mit einigen kleinen Überlängen!
    Mir hats nicht gefallen. Ich halte die CIA Geschichte für nicht glaubwürdig und die ganze Darstellung der Vita inkl der "Frauenabenteuer" des Barris ist wohl eher als " bizarre und nicht ernstgemeinte Wunschversion" des selben zu sehen...ich kann daran nichts finden

Zu Recht trägt er den Ruf, dass er mit seiner Art von Unterhaltungssendungen den Weg zur bis heute fortschreitenden Niveaulosigkeit des Fernsehens ebnete