Zurück ins Outback
    Deine Meinung zu Zurück ins Outback ?

Ogün Arapözengi
    Ogün Arapözengi

Veröffentlicht am 19. Dezember 2021
    Das ist war eine schöner Filme mit ganz viel Glück und Mut und liebe und Helden Haft und es war sehr Berühren
    Fernseh-Kai
    Fernseh-Kai

Veröffentlicht am 30. Dezember 2021
    Hatte von dem Film nicht allzu viel erwartet, sieht auf den ersten Blick ja wie ein typischer Kleinkindfilm aus. Meine 13jährigen Mädels wollten den aber sehen und so hab ich mitgeguckt.
    Und bin tatsächlich sehr positiv überrascht, der Film hat eine ansprechende, spannende Handlung, liebenswerte Figuren und einige (auch für Erwachsene) wirklich, wirklich witzige Szenen (Stichwort: Paarungstanz :-))
    Alles in allem natürlich nichts, was man nicht schon 20 mal woanders gesehen hat, aber doch ein schöner Familienfilm für verregnete Nachmittage. Meine Kinder fanden ihn klasse und ich habe mich auch gut unterhalten gefühlt.
    Vy76
    Vy76

Veröffentlicht am 30. Dezember 2021
    Es ist so ein schöner Film ich liebe solche Filme wie dieses Film es hat alles dabei Lustige Szenen, Romantische Szenen, Traurige Szenen einfach alles eine 5/5
    Jan Kwiotek
    Jan Kwiotek

Veröffentlicht am 3. Januar 2024
    Der Film ist einfach geil er ist traurig lustig alles auch wen es 2024 ist und der film in 2021 kam.
    Ich liebe seulche Filme auch als 15 jähriger schaue ich gerne seulche Filme an und ich Weine fast jedes mal bei dem Film weil ich nicht will das der endet ich hoffe es kommt balt part 2