Mein Konto
    Zurück ins Outback
     Zurück ins Outback
    10. Dezember 2021 bei Netflix | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
    Regie: Clare Knight, Harry Cripps
    |
    Drehbuch: Harry Cripps, Greg Lessans
    Besetzung: Isla Fisher, Guy Pearce, Eric Bana
    Originaltitel: Back To The Outback
    User-Wertung
    3,5 16 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In Australien leben die gefährlichsten und giftigsten Tiere der Welt. Einige Exemplare dieser besonderen Gattungen haben ihr Zuhause in einem ausbruchsicheren Reptilienhaus gefunden, in dem sie täglich von Besuchern angestarrt werden. Obwohl sie alles bekommen, was sie zum Leben benötigen, zieht es eine kleine Gruppe von Tieren wieder zurück ins Outback. Angeführt wird die Gruppe von Giftschlange Maddie (Stimme im Original: Isla Fisher). Ihrem Plan schließen sich Dornteufel-Echse Zoe (Miranda Tapsell), Spinne Frank (Guy Pearce) und Skorpion Nigel (Angus Imrie) an. Mit Vorfreude auf die freie Natur setzen sie den gewagten Fluchtversuch um und bekommen unerwartete Gesellschaft von dem niedlichen Koala Pretty Boy (Tim Minchin). Obwohl der kuschelige Bär nicht zu den besten Freunden der Truppe zählt, bleibt ihnen keine andere Wahl, als ihn mitzunehmen. Ihr Ausbruch bleibt nicht unbemerkt und schnell macht sich Pfleger Chaz (Eric Bana) daran, die gefährlichen Tiere wieder einzufangen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Zurück ins Outback Teaser DF 1:09
    2.130 Wiedergaben
    Zurück ins Outback Teaser OV 1:09
    Zurück ins Outback Trailer DF 2:29
    Zurück ins Outback Trailer DF
    3.129 Wiedergaben
    Zurück ins Outback Trailer OV 2:29
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Mit Dwayne Johnson, Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence: Netflix verkündet Termine für kommende Film-Highlights
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix hat nun verraten, welche Film-Highlights uns als sogenannte Originals dieses Jahr auf dem Streamingdienst noch erwarten…
    Dienstag, 24. August 2021

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Ogün Arapözengi
    Ogün Arapözengi

    6 Follower 103 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 19. Dezember 2021
    Das ist war eine schöner Filme mit ganz viel Glück und Mut und liebe und Helden Haft und es war sehr Berühren
    Fernseh-Kai
    Fernseh-Kai

    4 Follower 76 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2021
    Hatte von dem Film nicht allzu viel erwartet, sieht auf den ersten Blick ja wie ein typischer Kleinkindfilm aus. Meine 13jährigen Mädels wollten den aber sehen und so hab ich mitgeguckt. Und bin tatsächlich sehr positiv überrascht, der Film hat eine ansprechende, spannende Handlung, liebenswerte Figuren und einige (auch für Erwachsene) wirklich, wirklich witzige Szenen (Stichwort: Paarungstanz :-)) Alles in allem natürlich nichts, was man ...
    Mehr erfahren
    Vy76
    Vy76

    2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2021
    Es ist so ein schöner Film ich liebe solche Filme wie dieses Film es hat alles dabei Lustige Szenen, Romantische Szenen, Traurige Szenen einfach alles eine 5/5
    Jan Kwiotek
    Jan Kwiotek

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2024
    Der Film ist einfach geil er ist traurig lustig alles auch wen es 2024 ist und der film in 2021 kam.
    Ich liebe seulche Filme auch als 15 jähriger schaue ich gerne seulche Filme an und ich Weine fast jedes mal bei dem Film weil ich nicht will das der endet ich hoffe es kommt balt part 2

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Australien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2021.

    Back to Top