Mein Konto
    Der Beste der Welt
     Der Beste der Welt
    23. Juni 2023 bei Disney+ | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Familie, Musik
    Regie: Roshan Sethi
    |
    Drehbuch: Utkarsh Ambudkar, Jamie King
    Besetzung: Manny Magnus, Utkarsh Ambudkar, Punam Patel
    Originaltitel: World's Best
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 12-jährige Mathegenie Prem Patel (Manny Magnus), der sich mitten in den turbulenten Schwierigkeiten der Pubertät befindet, erfährt, dass sein kürzlich verstorbener Vater ein berühmter Rapper war, und macht sich sofort daran, eine Karriere als Rap-Superstar zu starten. Obwohl seine Handlungen leichtsinnig erscheinen und der schnellste Weg für ihn sind, alles zu verlieren, ist Prem, angetrieben von phantasievollen, von Hip-Hop-Musik befeuerten Fantasien, in denen er mit seinem Vater auftritt, entschlossen, herauszufinden, ob Hip-Hop wirklich in seiner DNA steckt. Wie sein Vater immer zu sagen pflegte: "Die Besten der Welt ruhen nie".

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Der Beste der Welt Trailer DF 2:04
    Der Beste der Welt Trailer DF
    506 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Manny Magnus
    Rolle: Prem
    Utkarsh Ambudkar
    Rolle: Suresh
    Punam Patel
    Rolle: Priya
    Kathryn Greenwood
    Rolle: Ms. Sage

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top