Ghost Rider
    Deine Meinung zu Ghost Rider ?

Veröffentlicht am 18. April 2011
    Das einzig Gute an diesem Film ist Eva Mendes. Den Rest - was nicht wirklich viel ist - kann man getrost rauchen!
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Um eines vorweg zu sagen, der Film ist schlecht!!!

Ich weiß auch nicht warum ich überhaupt in den Film gegangen bin, da es vorab keine Aufführungen für die Kritiker gab und das immer schon ein Anzeichen für nen schlechten Film ist.

Als Fan von Comicverfilmungen hab ich keinen zweiten Spiderman oder Hellboy erwartet aber dieser Film liegt auf einer Ebene mit der Comickatastrophe Daredevil. Ein Film muss sicherlich nicht immer eine gute Story haben aber er sollte dann wenigsten mit guter Action (Special Effect) und einigermaßen annehmbarer schauspielerischer Leistung überzeugen können. Die Action ist lahm, die Dialoge absolut peinlich und warum sich ein Nichlos Cage für so einen Film hergibt ist mir ein Rätsel. Was also bleibt sind spannungsfreie 90 Minuten ohne nennenswerte Action und einen wirklich lanweiligen Showdown.

Warum geb ich also dann trotzdem noch 4 Punkte??!!

Der Film hätte max. 2 verdient, allerdings ist die Erscheinung von Eva Mendes das absolute Highlight am Film und wertet diesen damit deutlich auf. Sie alleine kann aber einen schlechten Film auch nicht sehenswert machen.

Veröffentlicht am 12. März 2010
    An sich ist der Film ganz nett gemacht. Man bekommt also schöne Bilder zu sehen. Die Story und der ganze Rest ist allerdings voll fürn Arsch. Hat mich doch sehr gelangweilt. Gegen Ende wurde der Film dann auch noch richtig schlecht. Muss man sich nicht antun!

Veröffentlicht am 12. März 2010
    ich hab mich sehr gut amüsiert. vor allem cage in der hauptrolle war in der lage, einen richtig mitzureißen. wie ironisch er diese rolle rüberbringt, hab ich in letzter zeit kaum in einem anderen film sehen können.

sehenswerte effekte und der richtige spaß im umgang mit gespenstern machen den film für zwei stunden freizietspaß abslut sehenswert.

ansonsten schließ ich mich eurem hauskritiker an, vergeb aber einfach mal zwei punkte mehr. es war keine irrführung des zuschauers. ich hab das gesehn, was ich erwartet habe und es war sogar ein bisschen unterhaltsamer als erwartet
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Film. Leichte und lockere Unterhaltung. Seit langen mal wieder (OK bei "Klick" auch)zauberte mir ein Film ein sanftes Lächeln übers Gesicht. Man muss natürlich zugeben dass man Nicolas Cage auch mögen muss und ich muss sagen die Rolle passt zu ihm wie die Faust aufs Auge. Allerdings ein kleiner Minuspunkt, gerichtet an den "irgendwie nicht gruseligen Teufel + Sohnemann". Aber ansonsten leichte Unterhaltsame Popkorn Maschinerie. P.S. Geiles Motorrad ... .
    DerPate1981
    DerPate1981

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Also ich fand den Film wirklich gut. Wenn man natürlich verstärkt auf tiefsinnige Handlungen Wert legt, der wird vielleicht etwas enttäuscht sein. Doch dafür ist der Aktionfaktor hoch und die Specialeffects sind gut gelungen. Nicolas Cage überzeugt als Ghost Rider, auch die übrigen Charaktere liefern gute Leistung. Für mich hätte der Film noch düsterer seien können, aber in allem war ich zufrieden.
    ...ist es immer, wenn eigentlich alle Zutaten vorhanden sind, aber dann trotzdem Murks herauskommt.

So bescheuert die Story wirkt - mit mehr filmemacherischer Leidenschaft hätte durchaus ein kultiger High-Budget-B-Film daraus werden können. Aber hier passt vieles einfach nicht zusammen und gute Ansätze verplätschern und versickern.

Hat man aber vorher schon seine Erwartungen heruntergeschraubt, macht der Film streckenweise Spaß, und sei es durch den unfreiwilligen Humor. Ich habe mich deshalb etwas amüsiert, und fand einige optische Effekte ganz 'hübsch':-)