Mein Konto
    Genug!
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    32 Wertungen
    Deine Meinung zu Genug! ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    PostalDude
    PostalDude

    User folgen 385 Follower Lies die 741 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 3. Dezember 2020
    J. Lo als Opfer verkörpert die Rolle schon recht glaubwürdig, auch als sie am Ende gegen ihn austeilt!
    Juilette Lewis hat nur eine kleine Nebenrolle als Freundin, nichts anspruchsvolles...
    Billy Campbell als "Arschloch" spielt es schon böse bedrohlich...!

    Ihre Flucht und wie er sie verfolgt, all das ist vorhersehbar, aber dennoch halbwegs spannend gemacht.

    Ein kleiner, solider Thriller!
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Insgesamt unterhaltsam auf solidem Thriller-Niveau. Lopez wie immer bildhübsch. Neben ihr verblasst jeder männliche Gegenpart. Leider wird die Leidensgeschichte zu lange und zu klischeehaft ausgewalzt, bis es endlich zum "Showdown" kommt.



    Zu kurz wird angesprochen, dass das NICHT der richtige Weg ist, mit gewalttätigen Ehemännern umzugehen und es UNBEDINGT nötig ist, SOFORT die Polizei einzuschalten. (Allerdings wäre dann dieser Film überflüssig und nach 15 Minuten zuende gewesen. ;-))



    Wenn man beim Anschauen Spaß haben will, sollte man sich keine Gedanken über "Richtig" und "Falsch" machen, sondern sich einfach auf die Geschichte einlassen, so wie sie eben ist.



    Das Ende hätte ich mir wesentlich härter gewünscht. Mindestens 5-10 Minuten länger und ein deutlicheres Auskosten der Überlegenheit des weiblichen Parts. Es war zu schnell vorbei. *g*
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top