Mein Konto
    Blueback - Eine tiefe Freundschaft
    Durchschnitts-Wertung
    2,2
    18 Wertungen
    Deine Meinung zu Blueback - Eine tiefe Freundschaft ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Raze
    Raze

    1 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 4. Februar 2024
    Mit Blueback und einem Fisch, wie der Film suggeriert hat der Film nichts zu tun. Er wird den ganzen Film gerade mal 3 kurze Male gezeigt und es geht im Endeffekt nur um Extremismus (alle Fischer sind böse, ich bin gut).
    vanes sssaaa
    vanes sssaaa

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 15. Januar 2023
    Der Film war unheimlich schön und berührend! Tolle Aufnahmen unter Wasser, süße Story. Hat mir sehr gut gefallen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top