The Requin - Der Hai
    Deine Meinung zu The Requin - Der Hai ?

PeterPan44
    PeterPan44

Veröffentlicht am 12. Juli 2022
    Welcher Filmstarts-Depp hat denn die Kritik geschrieben? Bestimmt ein Praktikant ! Weder tragen die Schauspieler den Film,noch die Dialoge, noch sonst irgendwas, geschweige denn die saumiese CGI. Zitat: "Alicia Silverstone bemüht sich redlich, ihrer psychisch angeknacksten Figur Profil zu verleihen." Welcher Film der Kritikschreiberling wohl geschaut hat? Alicia Silverstone spielt echt grottenschlecht und wirkt mit ihrer Darstellung auch völlig überzogen wie in einem Trashhorrorfilm. Auch bestand nicht Kyle darauf, das Feuer zu legen, sondern seine Frau, indem sie sogar forderte, für mehr Rauch viel draufzulegen. Sogar ein halber Stern ist hier noch zu viel!
    Eva Michels
    Eva Michels

Veröffentlicht am 7. Mai 2022
    Sowas schlechtes das es schon weh tut beim schauen...nervig ohne Ende.Dieses permanente Geschrei,heulen und dieser sinnfreie Text .Dieser Film ist noch nicht 1Cent wert
    Alexandra John
    Alexandra John

Veröffentlicht am 1. Mai 2022
    Ich liebe Hai Filme , aber ganz ehrlich ich habe noch nie einen so beschissenen Film gesehen....vom Anfang bis zum Ende ....
    Roy Mierke
    Roy Mierke

Veröffentlicht am 10. Mai 2022
    Völliger Müll ist dieser Film. Ich habe selten so einen schlechten Film gesehen.
    Nicole K.
    Nicole K.

Veröffentlicht am 3. Mai 2022
    So nun reicht es aber an Spar Filmen , bis zur hälfte des Filmes trottet es sich so hin dann denkt man geht los nein erst mal wieder so kurz vor Schluss erscheint dann mal was aber was ja schlecht verarbeitet oder schlecht reingeschnitten. Es ist auch völlig egal weil wie es später endet ist überhaupt das unsinnigste und nicht mal etwas gut aussehende Ende aller Zeiten, Naja wenigstens ein Lacher dafür.
    yücsel baba
    yücsel baba

Veröffentlicht am 29. Oktober 2022
    Boh, das ist ja so dermaßen schlecht.
    Die Hauptdarstellerin ist komplett gestört, spielt so dermaßen schlecht ihre Manie und die deutsche Synchronstimme ist eine Zumutung.
    Die Handlung ist langweilig, darüber könnte man noch hinwegsehen und den Film als mittelprächtig bewerten, aber die Schauspielerin macht aus dem Film eine Zumutung. Selbst ein halber Stern ist noch ein halber Stern zu viel.
    Nico Milka
    Nico Milka

Veröffentlicht am 15. Mai 2022
    Grauenhafter Film so schlecht gemacht und die Schauspieler sind ne reine Katastrophe.
    Das hat absolut nix mit Haien zutun sondern nur ne dämliche schreiende alte die im Wasser rumliegenden schläft 😂😂😂😂😂
    Ronaldo76er
    Ronaldo76er

Veröffentlicht am 11. Dezember 2022
    Wir haben vorgespielt. Nach 50 Minuten spoiler: kam dann endlich mal der Hai. Nachdem Silverstone in exzellenter Goldene Hinbembeere Manier histerisch herumgeschrien hat ohne Sinn und Verstand. Zum Schluss greift sie
    (und das als Peta-Aushängeschild) spoiler: noch einen Hai mit dem Außenheckmotor.

Insgesamt ein grottenschlechter Film. Verdient es nicht gesehen zu werden.
    Made by K
    Made by K

Veröffentlicht am 30. Oktober 2022
    Der schlechteste Hai 🦈 Film den ich je gesehen habe. Es dauert eine Stunde, bis mal ein Hai kommt und dann sieht man ihn noch nicht mal, nur irgendwelche Unterwasser Aufnahmen eingespielt. Der ganze Film ist animiert, die waren bestimmt nicht mal wirklich nass... Katastrophe hoch 💯
    Tanja Cornils
    Tanja Cornils

Veröffentlicht am 29. Oktober 2022
    Lange nicht mehr so ein langweiligen und Bekloppte Film gesehen .. selbst der Hai sah unecht aus genauso wie die Schreie der Frau ..