The Requin - Der Hai
    Deine Meinung zu The Requin - Der Hai ?

Denis
    Denis

Veröffentlicht am 11. September 2023
    Tja, ein Stern wäre viel zu viel! Was man der Welt mit 8+ Millionen Dollar zurückgeben könnte…. !!! Und wir bekommen so etwas!
    Ich bin geflasht wie man so einen Müll mit so viel Geld fabrizieren kann. Story, Plot, die schauspielerische Leistung, Effekte … ich könnte hier noch einhundert weitere Punkte nennen die unterirdisch sind.
    Vergleiche mit Sharknado etc. sind hier fehl am Platze, da diese Trash-Filme bewusst genrespezifisch absurd, spassig und nicht ernst gemeint sind. Dieser will ein echtes Drama/Thriller sein..*lach*
    Möge die Macher beim kacken der Blitz treffen.
    0 Sterne!
    Vincentlouisklinger
    Vincentlouisklinger

Veröffentlicht am 12. Juli 2023
    Un(hai)mlich schlechter, an Spannung kaum zu unterbietender Film. Guter Film für ein Date, wenn der Film nur zweitrangig sein soll, 🍻
    MxtrîxX MxtrîxX
    MxtrîxX MxtrîxX

Veröffentlicht am 26. Februar 2023
    Das schlechteste was ich seid langem gesehen habe. Schlechte Handlung, sehr schlechte Schauspieler und die schlechtesten CGI die man sich vorstellen kann .
    Nicht nachvolziehbar was man sich mit dem Film gesacht hat, absolute Zeitverschwendung.
    Ronaldo76er
    Ronaldo76er

Veröffentlicht am 11. Dezember 2022
    Wir haben vorgespielt. Nach 50 Minuten spoiler: kam dann endlich mal der Hai. Nachdem Silverstone in exzellenter Goldene Hinbembeere Manier histerisch herumgeschrien hat ohne Sinn und Verstand. Zum Schluss greift sie
    (und das als Peta-Aushängeschild) spoiler: noch einen Hai mit dem Außenheckmotor.

Insgesamt ein grottenschlechter Film. Verdient es nicht gesehen zu werden.
    Melly Bootz
    Melly Bootz

Veröffentlicht am 23. November 2022
    Noch nie soooo einen schlechten Film gesehen.Haben uns den kompletten Film über geärgert wie schlecht gemacht er ist und uns totgelacht. Noch keinen halben Punkt hat er verdient, null geht aber nicht! Rausgeschmissenes Geld! Da war echt Sharknado unterhaltsamer und dann der Schluss...Echt jetzt?
    robin schmidt
    robin schmidt

Veröffentlicht am 7. November 2022
    Wat ist da denn für eine Scheiße hier…..

Wenn man einen Haifilm schauen möchte aber keinen Bock auf Haie hat, sondern auf eine permanent rum schreiende Psycho Alte hat, i dann kann man sicherlich darüber nachdenken, 80 Minuten seines Lebens zu vergeuden.

Ps. Wer hat denn hier probiert, mit Paint oder einem Android auf CGI Gott zu machen?

Junge, Junge, was ich alles in der Zeit hätte machen können …
    Jan E
    Jan E

Veröffentlicht am 4. November 2022
    Was für ein Murks, in dem Film stimmt nichts. 90% der Zeit schreit und heult die Hauptdarstellerin hysterisch herum. Das ist zwar angesichts der prekären Situation nachvollziehbar, nervt aber dennoch ungemein, und die Haie können einem Leid tun. Ein klarer Fall für SchleFaZ.
    Sue Schw
    Sue Schw

Veröffentlicht am 2. November 2022
    Absoluter Schrott . Schlechtester Film seit vielen Jahren
    Steve Schultz
    Steve Schultz

Veröffentlicht am 30. Oktober 2022
    Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Animationen von allem absolut grottig gemacht. Synchronisation unterirdisch schlecht und von Alicia Silverstone kann man mehr erwarten. Nicht anschauen!
    Made by K
    Made by K

Veröffentlicht am 30. Oktober 2022
    Der schlechteste Hai 🦈 Film den ich je gesehen habe. Es dauert eine Stunde, bis mal ein Hai kommt und dann sieht man ihn noch nicht mal, nur irgendwelche Unterwasser Aufnahmen eingespielt. Der ganze Film ist animiert, die waren bestimmt nicht mal wirklich nass... Katastrophe hoch 💯