Bibi & Tina - Einfach Anders
    2,7
    Deine Meinung zu Bibi & Tina - Einfach Anders ?

Mariepink97
    Mariepink97

Veröffentlicht am 25. Juli 2022
    Einfach nur traurig, wie man einen Film so durch neue Schauspieler ruinieren kann. Man hätte den Film entweder mit den alten Schauspielern drehen sollen oder einfach garnicht.
    Nise M.
    Nise M.

Veröffentlicht am 2. August 2022
    Toller Film, schöne Lieder und vorallem die 2 neuen Mädels von Bibi und Tina einfach nur toll. Bibi hat etwas von Evelyn Bourdecki, voll süß. Mir hat der Film super gefallen und meiner Tochter auch. Daumen hoch. 👍
    AQT_kology
    AQT_kology

User folgen

Veröffentlicht am 12. August 2022
    Im Vergleich zu denen vor kurzem anderen Bibi und Tina Reihen , ist das hier wohl nichts. Ich frage mich auch ernsthaft wieso man es nach so kurzer Zeit wieder aufbauen muss. Damit tat man niemanden einen Gefallen!
    Holger Schmtt
    Holger Schmtt

Veröffentlicht am 30. Juli 2022
    Komplett zusammenhanglose Handlung - weder lustig noch packend, weder interessant noch unterhaltsam.
    Schade.
    Emiliepankonin
    Emiliepankonin

Veröffentlicht am 2. August 2022
    Furchtbar. Absolut zusammenhangslos für Kinder unter 12 null geeignet, da die Geschichte und Hintergründe nicht verstanden werden können. Auswahl der Schauspieler ebenfalls nicht gut.
    Kompletter Griff ins Klo. Ich empfehle diesen Film niemanden.
    Marina Ranisch
    Marina Ranisch

Veröffentlicht am 1. August 2022
    Die Handlung, die Lieder, die ganze Storie sowie die Schauspieler sind versucht worden, umzusetzen aber nicht ansatzweise so gut wie die Vorgänger der ganzen Reihe. Die Lieder sind ohne inhaltliche Zusammenhänge oder Kontext aus dem Film. Der ganze Film ist eine Enttäuschung für die ganze Filmreihe.