Bibi & Tina - Einfach Anders
    2,3
    Deine Meinung zu Bibi & Tina - Einfach Anders ?

Johnny Reggae
    Johnny Reggae

Veröffentlicht am 9. April 2024
    Da der Film als Fortsetzung der Amazon Serie zu verstehen ist, macht er auch nur Sinn, wenn die Serie gesehen wurde. Mit den eigentlichen Bibi&Tina Filmen hat er somit nichts zu tun.
    Meine, Tochter 7 Jahre, mag den Film sehr und die Songs liegen oft im Auto.
    Eine Fortsetzung der Serie wäre aber sicherlich besser gewesen. Danke Amazon 😕
    X3ll
    X3ll

Veröffentlicht am 29. September 2023
    Der schlechteste Bibi & Tina Film. Story absolut sinnlos und an der Realität vorbei. Das komplette LineUp wurde ausgetauscht und ich muss sagen: schlechte Schauspielkunst. Die Lieder sind absolute Katastrophe. Ich verstehe nicht, warum man die komplette Besetzung, die Stile der Lieder und die Bindung an der Realität ändert. Wenn noch ein Teil kommt, bitte wieder komplett zum Ursprung zurück, aber nicht noch einen überflüssigen Schrott wie dieser Film.
    Maddi Magarete
    Maddi Magarete

Veröffentlicht am 19. Juni 2023
    Ich vermisse die alten Schauspieler/innen. Auch wenn sie ,,erwachsen" werden, kann der Film ja ,,mitwachsen". Eigentlich auch schlechte Verfilmung. Einfach anders komisch der Film 🤷🏻‍♀️
    ânonym
    ânonym

Veröffentlicht am 17. Juni 2023
    Ich habe 1 und halb stunden meine Lebens mit dieser Rotze verbracht.
    Ich habe nicht mal ein,mal gelacht. Bibi ist die anstrengeste filmcharakter den es gibt. Der Zauber ist einfach nur Sand.
    Ein Stern ist zu gut Bewertet. Heute hatte ich ein guten Tag bis zu dieser katastrophe.
    Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 12. Juni 2023
    Hallo Leute von Heute,der Film Bibi und Tina wahr Super Klasse und Gute Action im Film weiter so machen und Super Schauspieler und Super Schauspielerin Darsteller im Bibi und Tina
    ich Freue mich auf den Nächsten Teil von Bibi und Tina
    Sarah B.
    Sarah B.

Veröffentlicht am 12. Juni 2023
    Furchtbar.... Wirkt eher wie eine Bibi und Tina 'Verarsche'. Was habt ihr da nur mit meinen Kindheitshelden gemacht?
    Gebi Gebsen
    Gebi Gebsen

Veröffentlicht am 13. April 2023
    Ganz schlimm. Männer in Frauenkleidern. Und das noch vom systemtreuen Kurt Krömer gespielt. Mehr Regenbogenfarben gehen nicht. Geh erstmal kotzen!
    NicciNicNac
    NicciNicNac

Veröffentlicht am 20. Februar 2023
    Ich habe den Film soeben mit meinen 8 und 10 Jahre alten Töchtern gesehen und ich muss sagen, dass ich absolut geschockt bin!
    Mir war klar, dass dieser Film anders wird, als die vorangegangen Filme. Ist ja klar, anderer Cast, etc. Aber die Story in diesem Film ist absolut grottig!
    Ich frage mich die ganze Zeit, was Aliens und Außerirdische in einem Pferdefilm für Kinder zu suchen haben? Zusätzlich der Charakter von dieser Disturber. Grauenhaft!!! Von der Musik mal ganz zu schweigen! Ohne Sinn und absolut bescheuerte Texte! Ich hätte mir sehr gewünscht, dass die Pferde mehr im Vordergrund stehen.
    Allein Kurt Krömer hat einen guten Job gemacht.
    Dieser Film verdient eigentlich noch nicht einmal einen halben Stern.
    Selina Hansen
    Selina Hansen

Veröffentlicht am 27. Januar 2023
    Lieder sind echt kacke
    Der Film ist langweilig
    Handlung hat nix mit bibi und tina zu tun
    Absoluter müll
    Luise Greifenstein
    Luise Greifenstein

Veröffentlicht am 21. Januar 2023
    Wir fanden den Film schön. Sehr abwechslungsreich.
    Kurt Krömer und Annamateur haben Pfiff reingebracht.
    Musik ist bei uns in Dauerschleife an.